Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Update...

OScam 1.20-unstable rev 6201 - Komplettpaket

Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:

Update...

OScam 1.20-unstable rev 6202

Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:

Update...

OSCam Versionen für die Kathrein mit E2, tiTan, PKT oder Neutrino (Paket 9)

Download Möglichkeit im Startpost dieses Threads (Post#1)

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :emoticon-0105-wink:

Info:
Dies war das letzte Paket, das ich geschnürt habe. Wenn ich mir die Resonanz der letzten paar Wochen hier so anschaue, bin ich zu
dem Entschluss gekommen, fortan nur noch gelegentlich neue Binarys hier zu posten.
Wer also ne bestimmte Binary für sein System sucht, muss den Thread eben durchsuchen, wie in anderen Foren auch.

Update...

OScam 1.20-unstable rev 6256

Info:
Ab rev 6252 wird die neue Datei
oscam.cacheex
(
ECM length matching table)
unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück