Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

eigentlich sollten wir schon einen eigen thread aufmachen sonst bekommen wir noch probs

aber genau so is es @bulldog unterschiede sind bei diesen boxen der wahnsinn

aber bei so was glaube ich zu meinen das es an der dvbapi liegt hab zwar auch schon häufig
bei der oscam server config unterschiede machen müssen in der regel liegt es beiden diesen beiden
configs

kathrein ist und bleibt eine Bastlerbox

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 6018

Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 6020

Fürs "DANKE
" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:

welche oscam läuft am stabilsten ?? habe bei hd+ leichte feezer, sky ist ok

Ich nutze auf server (Debian) und Client (Kathie910) die 1.10rc stable.
Weder bei mir noch bei Clienten tauchen da freezer auf.

Grüsse
szonic

Hallo!
Ich habe mir die "OScam 1.20-unstable rev 6019-sh4-amino-webinf-dvb-libusb"herunter geladen. Eine Frage dazu, für was ist die Datei bin/list_smargo ? Was macht die? Können dadurch wieder 2 Smargos in den neuen stm24 Imagen gelesen werden und wenn wie? Wäre ja super. MfG

Zuletzt bearbeitet:

Oscam mit cccam 2.2.1 Protokoll, oder reines cccam2.2.1?

ich denke reine cccam, server ist beim kumpel

Ich habe bei den Katis von meinen Freunde diese Version eingespielt "OScam 1.20-unstable rev 6003-sh4-amino-webinf-dvb-libusb".

Läuft in Verbindung mit Titan 1A

@ szabel
ich denke reine cccam...
Dann mach dir mal keine Sorgen um deine Configs....das Problem liegt nicht an dir bzw. deinem Client.
Ursache ist die CCcam 2.2.1
Da kann nur dein Kumpel Abhilfe schaffen (und es geht, hab selbst reinen CCcam 2.2.1 Server)

Update...

OScam 1.20-unstable rev 6022
OScam 1.20-unstable rev 6023
OScam 1.20-unstable rev 6024

Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben