Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

In 2 Stunden 1000 EMM`s ohne ab zu stürzen?

Tja, dann kommt Deine Kathie nicht mit den genannten Versionen klar.
Das eine Box nicht wie die andere ist, hast Du sicherlich im Laufe der zeit selbst schon leidvoll erfahren dürfen! ;-)
Einfach weiter testen, oder altbewährtes nutzen, wenn es funzte.

Zu den Entitelments:
Meine HD+ steht auf 29.4.2011 und läuft noch immer, mach Dir darüber mal keine Gedanken solange ein Licht erstrahlt.

Meine S02 steht sogar noch auf Mitte März, und alles lüppt prächtig, alles im grünen Bereich!

Grüsse
szonic

Das liegt nicht an der Binary, habe jetzt mehrere ausprobiert immer das gleiche. Es muss an der Umstellung in der "user" "server" usw. liegen, denn wenn ich eine ältere benutze wo die alten Einträge drin sind klappt alles wie es soll. Das soll einer verstehen.

Zu den Entitelments:
Meine HD+ steht auf 29.4.2011 und läuft noch immer, mach Dir darüber mal keine Gedanken solange ein Licht erstrahlt.

Meine S02 steht sogar noch auf Mitte März, und alles lüppt prächtig, alles im grünen Bereich!

Wo kann ich das Datum den sehen? Im Webif der cccam sehe ich das nicht. Und auf der FB läuft ja auch nur cccam im CHroot. Habe ich eine Chance zu sehen wann z.B. meine HD+ Karte verlängert werden muss, ausser das ich sie mit Oscam auslesen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kannst du perfekt mit Scam auslesen bzw. anzeigen lassen, oder auch OScam.
CCcam kann nur die S02, nicht aber die HD+ Entitlements anzeigen.

Dazu müsste ich aber scam oder Oscam auf meiner FB einrichten oder? Wenn ja dann lass ich das lieber es Läuft alles tadellos da gehe ich nicht dran. Ich weiß das die HD+ Karte im Januar oder Februar abläuft da gehe ich dann auf Nummer sicher und verlängere dann Ende Dezember.

Nenene, lass sie dunkel werden, sonst verschenkst Du bezahlte Monate, Tage , Wochen....!

Sie wird in Sekundenschnelle wieder helle (oh, reimt sich)! :-)))

Online gehen, per PayPal bezahlen, freischalten, kurz warten, that`s it!

Grüsse
szonic

Nenene, lass sie dunkel werden, sonst verschenkst Du bezahlte Monate, Tage , Wochen....!

Sie wird in Sekundenschnelle wieder helle (oh, reimt sich)! :-)))

Online gehen, per PayPal bezahlen, freischalten, kurz warten, that`s it!

Grüsse
szonic

Jau mach ich danke

Ich bin am verzweifeln :fie: und brauche dringend euere hilfe

Hatte vorher das Hot Summer V2 drauf und ohne Probleme Oscam genutzt.

Nun hab ich das aktuelle Spring drauf gepackt und nach Anleitung das neueste Oscam Komplettpacket (OSCam 1.00 v5612) - und nun läuft es nicht.
Im AAF Panel kann ich Oscam auch starten, aber er zeigt keine ECM Info an.

Meine Oscam.server

#### Verbindung zu CCCam Server #####
[reader]
label = cccam-reader
protocol = cccam
device = xxx.dydns.org,123456
user = xxxxxx
password = xxxx
group = 1
caid = 1702,1833
cccmaxhop = 5

Warum läuft es nicht?

hi, Rechte (Dateiattribute) der Datei "oscam" auf 755 gesetzt?

Hast du auch Oscam.emu mit 755 versehen?

Vor dem Austausch hättest Du Oscam stoppen müssen, hast Du das getan?

Ansonsten stoppe Oscam, lösche die Dateien Oscam und und Oscam.emu, kopiere die neuen Dateien hinein, vergebe die Rechte "755", reboote die Box und schaue was passiert.

Grüsse
szonic

vielen dank an euch,
hab nochmal alles neu geflasht und drauf kopiert,
hat dann geklappt :ja

Prima! :-)

...für Danke gibt es hier einen Button...! ;-)

Grüsse
szonic

@ coco999
...hab nochmal alles neu geflasht und drauf kopiert,...
es hätte auch gereicht, nur die OScam zu deinstallieren und anschließend wieder OSCam installieren. Das ganze Image neu zu flashen war überflüssig !

Update...

OSCam 1.00 build 5654
für Kathrein mit E2 Image

sh4-amino
inbuilt modules: webinterface dvbapi irdeto-guessing anticascading debug doublecheck loghistory gbox
inbuilt protocols: monitor camd33 camd35-udp camd35-tcp newcamd cccam radegast serial constcw
inbuilt cardreader: nagra irdeto conax cryptoworks seca viaccess videoguard dre tongfang

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben