Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Oscam für Coolstream Receiver

only4u

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo @all,

gibt es eigentlich auch noch eine neuere Version für eine Neo2 von Coolstream. Es gibt ja Mittlerweile die Version 11581 für andere Systeme, z.Zt. finde ich für die Neo2 aber nur die Version r11572.

Vielen Dank
 
Moin,

Was für image hast du drauf?

Kannst auch manuell installieren.


Lg
 
Schau in den Download Bereich, wo ich dir gepostet habe. In Post 2
 
Okay, aber dort gibt es aber keine neuere die mit arm-Coolstream markiert sind. Welche könnte ich denn Deiner Meinung nach benutzen und dann im Anschluss einfach per Ftp ersetzen? Oder wie Updatet man?
 
Die ist nicht für Coolstream.
Ich baue gleich mal neue für Coolstream Boxen....

Edit:
-->https://www.digital-eliteboard.com/resources/categories/binaries.526/?prefix_id=40

Edit 2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben