Was heist, gehen bei mir nicht? Startet Oscam nicht? Oscam mal per Telnet gestartet?
Fehlermeldung? Log?
Glaube zwar nicht das es an ipv6 liegt, aber hier mal ohne...
Hi!
Die Cool version funx wunderbar...Habe heute dann die Cool2 getestet...leider startet diese nicht...Werde mal ein Log machen
Hallo!
Also es geht nur diese oscam-svn11485-cool-webif-dvbapi-libusb-upx.rar für die Neo.Bei der Trinity rührt sich garnichts,noch nicht einmal ein log....Erst wenn ich wieder meine Oscam drauf mache läuft alles wieder
Nabend!
Da ja die neue Oscam läuft auf meiner Neo...wollte ich mal fragen,ob einer so Nett wäre und mir die config für meine HD04 geben könnte...da es ja bei der Karte irgendwie anders gemacht wird
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wird es von der aktuellen Oscam auch Versionen für Cool1 und Cool2 geben? Oder gibts es die vielleicht schon irgendwo? Wenn ja, wo kann ich die finden?
OScam auf einem Receiver manuell updaten Beispiel anhand einer VU+ 4k Box mit VTi Eine passende OScam kann man in den meisten fällen aus dem Online Feed unseres E2 Images runterladen und installieren. Mal kommt es auch vor das die OScam aus dem Feed nicht die neueste ist und wir diese Updaten...