Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

aktuelle Oscam + cak7.patch

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Hallo Jungs bekommen bei S3 und neuen Patch von familienforum folgenden Fehler am Schluss!

LINK /opt/s3/support/binaries/oscam-svn11572-mipsoe20-webif-dvbapi-upx.debug
build/mipsel-unknown-linux-gnu/reader-nagracak7.o: In function `CreateRSAPair60':
/opt/s3/oscam-svn/reader-nagracak7.c:689: undefined reference to `BN_mod_inverse'
/opt/s3/oscam-svn/reader-nagracak7.c:689: undefined reference to `BN_mod_inverse'
build/mipsel-unknown-linux-gnu/reader-nagracak7.o: In function `CreateRSAPair68':
/opt/s3/oscam-svn/reader-nagracak7.c:743: undefined reference to `BN_mod_inverse'
/opt/s3/oscam-svn/reader-nagracak7.c:743: undefined reference to `BN_mod_inverse'
collect2: ld returned 1 exit status
make[1]: *** [Makefile:405: /opt/s3/support/binaries/oscam-svn11572-mipsoe20-webif-dvbapi-upx.debug] Fehler 1
make: *** [Makefile:377: all] Fehler 2

TIME [ 1 min(s) 32 secs ]

Dateigröße davor = 0.00 k
Dateigröße danach = 0.00k
Dateigröße verkleinert auf =

Kann mir jemand einen Tip geben, warum er es unterbricht ??


Danke Profi´s

Jens
 
Genau 16.12.2019 wenn nicht muss ich mal s3 zurücksetzen. Was seltsam ist sobald ich Patch Einbindung unterbinde läuft alles durch.
 
./s3 clean
schon probiert?
 
In oscam sind nicht alle ifdefs sauber und nicht alle Abhängigkeiten der Optionen sauber ...
Ich würde behaupten, was hier fehlt ist "WITH_SSL".
 
Mal eine "doofe" Frage: Für was benötigt man den cak72 Patch?
 
Alles klar. Danke! Habe noch eine HD01, dann ist es für mich nicht relevant.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…