Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Oscam (11572) und Time Shift

signumda

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

hat jemand Timeshift zusammen mit der aktuellen Oscam laufen und wäre so nett seine configs zu posten.
Gruß Michael
 
Die Configs ändern sich nicht. Timeshift greift schon auf die entschlüsselte Aufnahme und ist unabhängig von oscam.
 
leider nicht
wenn ich eine alte 8414 nutze dazu diese
Einträge in der oscam.dvbapi.

S: PTI0 pmt_PTI0.tmp
S: PTI1 pmt_PTI0.tmp
S: PTI1 pmt_PTI1.tmp
S: PTI2 pmt_PTI0.tmp
S: PTI2 pmt_PTI2.tmp
S: PTI3 pmt_PTI3.tmp
S: PTI4 pmt_PTI4.tmp

geht Timeshift sofort und ohne Aussetzer auf allen Kanälen.

Sobald ich eine aktuelle Oscam benutze, gibt es in der ersten Minute ständig Aussetzer danach geht bis zum nächsten umschalten.
 
Kann mir bitte jemand der die Box noch hat seine komplette config schicken.
Aktuelle Oscam und parallele Aufnahme von 2 verschlüsselten Sendern krieg ich nicht hin.
Bis zur 8414 geht es aber damit gehen andere Sachen nicht.
 
Zurück
Oben