AW: aktuelle Navcore-Version
Zu deinem Live Problem:
ISt das denn ein Carminat Live? Ich glaube, dann hättest du ich ein 9er Nc. Sonst kannst du kein Live benutzen, wenn dein Gerät kein Sim hat, auch wenn die Soft es unterstützen würde.
Das hängt halt mit der Matrix zusammen und einem gepatchtem Nc. Schau in der Kartentabelle genau nach, ob die Karte auch auf diesem Nc passt. Bei dir würde z.B die Karte 910.4895 oder 905.4799 passen. Und dann auch immer dran denke, das du das NC gepatcht haben mußt. Es sein denn du hast sie vom Board, dann mußt du es nicht mehr.Das was ich in den letzten Beiträgen geschrieben habe, hat eigentlich nichts mit der Herstellung einer lauffähigen SD-Karte anhand anderer (gepatchten) NC zu tun.
Es geht hier um die Frage, wenn eine alte Karte (840.2568) mit der neuesten NC läuft, warum dann eine 905/910 nicht läuft.
Immerhin ließ sich die 905er ohne Fehlermeldung aktivieren.
als nächstes werde ich den Versuch starten, eine NC aus der 8er-Serie mit einer 910-Karte auf die SD-Karte zu bruzzeln
Zu deinem Live Problem:
ISt das denn ein Carminat Live? Ich glaube, dann hättest du ich ein 9er Nc. Sonst kannst du kein Live benutzen, wenn dein Gerät kein Sim hat, auch wenn die Soft es unterstützen würde.