der key hat sich seit 07/2011 nicht mehr geändert
siehe hier Digital Eliteboard
und genau der steht drin
ich habe den eindruck das du hier nur nach fehlern der anderen suchst um sie dann dumm zu machen, denn eine leistung habe ich in deinen ganzen post's nicht entdecken können
und warum konkurrenz ich muß das nicht machen das ist nur hobby fehler kann man auch anders mitteilen
Ließt du überhaupt was ich schreibe? Ich oben schon geschrieben, dass meine Art nicht die Höflichste ist. Aber du lässt keinen eine andere Wahl. Es stimmt etwas nicht in deinen Bisscodes. Ich sage es dir höflich. Danach korrigierst du es. Dann machst du ein Update, schon vergisst die richtigen Keys von Biss einzugeben. Ich sage es dir ein zweites mal. Du korrigierst es, aber irgendwann hast du in den Biss-Code wieder einen Fehler rein. Dabei ändern sich diese Bisscodes seit Jahren nicht. Statt mal in dich zu gehen und dich zu fragen "Wieso passiert mir immer wieder so etwas" versteckst du dich hinter dem Wort "Hobby". Das hat nix mit Hobby zu tun. Das hat einfach damit zu tun, dass du dein eigenes Werk nicht kontrollierst. Was den Ton angeht? Ich habe dir zigfach es im guten gesagt. Aber du hast nichts davon gelern. Und vom "Knüppel" lernst wohl auch nichts. Im guten geht nichts voran, auch im schlechten nicht.
Und bei Idman liegst du schon wieder falsch. Klassisches Beispiel für deine Unzuverlässigkeit. Ich erinnere nur gern an mein Thread 509:
Rick, du musst den Bisscode für Idman TV ändern. Der aktuelle ist zwar nicht falsch, aber es geben zwei Bisscodes, je nach dem was die Hardware akzeptiert. Du muss den hier nehmen: 12 34 56 00 65 43 21 00 statt 12 34 56 [9C] 65 43 21 [C9]
Und wie du siehst, ein normaler Ton! Aber man kann nicht beim zigfach wiederholten Fehler guten Ton erwarten.
Bitte, geh in dich und frage dich, wieso dir immer wieder die gleichen Fehler passieren. Ist nicht böse gemeint.
Danke für die Korrektur des Bisscodes. Und noch was: Ich suche nicht nach deinen Fehlern. Ich habe Türksat, lade deine Datei runter und dann merke ich das. Ich sitz nicht vor dem PC und schaue all deine Keys nach.
Seit gestern hat TRT HD seine Frequenz geändert. Der Bisscode ist weiterhin 100000000000000000000000000. Nur die anderen Werte haben sich geändert.
Frequenz: 11041 V 8400 FEC 3/4
Darüberhinaus empfangt man nun über diese Frequenz TRT 1 HD. Bitte dort auch den Bisscode mit 1000000000000000000 belegen. TRT 1 (SD) hat sich nichts geändert.