Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Latest DiabloKeys Upd@te 26.04.2012

- Canal Digitaal NL (19.2°E)
- [Biss] update
- Bulsatcom / Polaris (39°E)
- AustriaSat (19.2°E)[Crypto]
- Telespazio Hungary (4°W)[Seca](Fausto) next
- Teleclub (Swiss Cable)[Nagra]
- Cablecom Swiss Cable [Nagra2]
- TNT (19.2°E) (AES Keys)
- ORF (19.2°E)[Crypto]
- TV Globo (13°E)[Nagra2]

Latest DiabloKeys Upd@te 26.04.2012a

- [Biss] update
{2600/000A90} Cinema 2 (3°E)
{2600/000A94} Music Now (3°E)
{2600/000A8D} Al Yawm (3°E)
{2600/000A8E} Al Safwa (3°E)
{2600/000A8F} Cinema 1 (3°E)

- ORF (19.2°E)[Crypto]

Lieber Rick,

immer wieder schaffst du es mist zu bauen. Sorry, soll keine Abwertung deiner ehrenamtlichen Tätigkeit sein, aber du wirst es wohl nie verstehen.

Nun gibt es den TRT HD Bisscode seit Jahren gleich. Jahrelang hattest du das Zeug auch richtig drin. Auf einmal falsch. Das gleiche bei TRT3. Ich weiß nicht, bei wem du abschreibst, aber schalte bitte beim Abschreiben deinen Verstand ein.

Sorry, wegen dem etwas harschen Ton, aber wer es nicht schafft, einen fixen Bisscode der sich nie ändert, immer noch nicht konsequent zu speichern, fehlen mir die Worte.

Latest DiabloKeys Upd@te 27.04.2012

- [Biss] update
{2600/00001D} Drama USA (26°E)
{2600/000A92} Arabic Series (3°E)
{2600/000A93} Fann (3°E)

- ORF (19.2°E)[Crypto]

Latest DiabloKeys Upd@te 03.05.2012

- 4! Story TV {Telespazio Hungary} (4°W)[Seca](Fausto)
- Rai (13°E)[Seca](Fausto)
- [Biss] update
Orbit Feeds (3°E)
- Bulsatcom (39°E) next

- Trace Tropical HD (9°E)[CCW]
- ORF (19.2°E)[Crypto]

Sorry rick,

aber du bist für mich ein unfähiger Lügner.

Wie oft habe ich dir schon im Gutem gesagt, du sollst nicht nur bei anderen Leuten einfach abschreiben, sondern auch das eigene Gehirn einschalten, und mal in deine Dateien reinschauen. Zuletzt habe ich die vor gut 1 - 2 Wochen kritisiert.

Aber leider bist du unfähig mit Kritik umzugehen, geschweige bereit zu sein, aus deinen Fehlern zu lernen.

Wieso ich dich als Lügner bezeichnet habe? Du schreibst oben, dass du ein Biss-update gemacht hast. So eben habe ich deine Keys vom 03.05.2012 angeschaut. Du oder der, von dem du immer abschreibst, habt alle Biss-codes rausgelöscht!

Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man so etwas schafft. Geht es dir nur um das uploaden? Nach dem du auf das Speichern gedrückt hast, schaust du nie probeweise mal selbst rein? Nein, weil du es sonst gemerkt hast.

Ich bedaure es, das ich so einen unhöflichen Ton verwenden musste. Aber leider hast und wirst du es im guten ton nicht verstanden. Da bleibt leider nur diese Variante.

Wenn du jetzt aus diesem Thread nun auch keine Lehre für deine zukünftige Keyarbeit ziehen kannst, dann muss ich an deinen persönlichen Eigenschaften grundsätzlich zweifeln.

uups danke für den hinweis
hier mit biss keys

Aber der Ton koennte schon was freundlicher sein, und wenn das file dir nicht passt erstellt dir doch selber eins. :banghead:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Das der Ton nicht schön ist, gebe ich dir Recht. Das habe ich auch schon selbst - wie bereits oben geschildert - nicht für richtig gehalten, aber was bleibt mir übrig? Es noch 100 mal Rick zu sagen, dass er bitte bevor er etwas reinstellt, nochmal einen Blick rein wirft?

Natürlich kann ich auch selbst die Datei bearbeiten, keine Frage. Aber ist das jetzt das Ziel oder ist es vielleicht nicht besser, wenn einer schon angefangen und sich ehrenswert die Arbeit macht, ihm jetzt keine Konkurrenz zu machen? Ich denke, dass ist schon richtig, vorallem, wenn ich das alles von ihm gelernt habe.

@Rick:

Du hast Idman TV vergessen wieder einzufügen. A Haber hat einen falschen Biss-Code. 1 und ausnullen.

Zuletzt bearbeitet:
Latest DiabloKeys Upd@te 06.05.2012

- [Biss] update
{2600/000320} Digea-Test (33°E)
{2600/000258} Digea-Skai (33°E)
{2600/000258} Digea-Star (33°E)
{2600/0001F4} Digea-Mega (33°E)
{2600/00012C} Digea-Ant1 (33°E)
{2600/000190} Digea-M.TV (33°E)
{2600/000064} Digea-Alpha (33°E)
{2600/0000C8} Digea-Alter (33°E)
{2600/000005} Idman AZ (42°E)

- 4! Story TV {Telespazio Hungary} (4°W)[Seca](Fausto)
- Rai (13°E)[Seca](Fausto)
- Bulsatcom (39°E) next
- Trace Tropical HD (9°E)[CCW]
- ORF (19.2°E)[Crypto]

Jetzt hast du wieder den falschen Code für Idman TV genommen. Den für Diablo richtigen hatte ich dir zwei ca. 2 Seiten vorher mal gesagt gehabt.

der key hat sich seit 07/2011 nicht mehr geändert
siehe hier Digital Eliteboard
und genau der steht drin

ich habe den eindruck das du hier nur nach fehlern der anderen suchst um sie dann dumm zu machen, denn eine leistung habe ich in deinen ganzen post's nicht entdecken können
und warum konkurrenz ich muß das nicht machen das ist nur hobby fehler kann man auch anders mitteilen

und damit ist das für mich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…