Sorry rick,
aber du bist für mich ein unfähiger Lügner.
Wie oft habe ich dir schon im Gutem gesagt, du sollst nicht nur bei anderen Leuten einfach abschreiben, sondern auch das eigene Gehirn einschalten, und mal in deine Dateien reinschauen. Zuletzt habe ich die vor gut 1 - 2 Wochen kritisiert.
Aber leider bist du unfähig mit Kritik umzugehen, geschweige bereit zu sein, aus deinen Fehlern zu lernen.
Wieso ich dich als Lügner bezeichnet habe? Du schreibst oben, dass du ein Biss-update gemacht hast. So eben habe ich deine Keys vom 03.05.2012 angeschaut. Du oder der, von dem du immer abschreibst, habt alle Biss-codes rausgelöscht!
Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man so etwas schafft. Geht es dir nur um das uploaden? Nach dem du auf das Speichern gedrückt hast, schaust du nie probeweise mal selbst rein? Nein, weil du es sonst gemerkt hast.
Ich bedaure es, das ich so einen unhöflichen Ton verwenden musste. Aber leider hast und wirst du es im guten ton nicht verstanden. Da bleibt leider nur diese Variante.
Wenn du jetzt aus diesem Thread nun auch keine Lehre für deine zukünftige Keyarbeit ziehen kannst, dann muss ich an deinen persönlichen Eigenschaften grundsätzlich zweifeln.