Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Key.bin für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.865
Punkte
373
Key- Bin- PW okay 30.12.2007

Für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F



ANWENDUNG

* Receiver und PC mit Nullmodemkabel verbinden
* Receiver auf einen unverschlüsselten Kanal stellen
* UpgradeVT starten
* "Setup Comm" drücken > richtigen COM- Port (meist COM1) wählen
* Tool zeigt jetzt Soft- und Hardwareversion an
* "Upgrade Key" drücken und key.bin wählen
* Key.bin wird aufgespielt > FERTIG !
* Ein Neustart des Receivers ist nicht erforderlich !



Bedingt auch verwendbar fr den DSR 5003+ !

Download hier -> Link veralten (gelöscht)
 
globo 2005 C

Hallo
key wird nicht aufgespielt,welchen Fehler mache ich.
Bis Tool zeigt jetzt Soft-und Hardwareversion an!!!
Welche Soft-Hardware muss es sein???
Jetzt schon Danke
guero
 
dasist wurst welche soft & HW version

gehe folgendermaßen vor :

receiver aus schalten -> tool starten -> kabel anschließen an receiver & rechenr -> setup com drücken -> und gleich den receiver einschalten -> dann müsste die SW & HW versionen oben stehen dann die keys einspielen und gleich nach dem du die key datei ausgewählt hats drückst du auf der fb die standby taste ;)
 
Hallo,
bei mir wird zwar der ey aufgespielt, habe aber trotzdem nur schwarzes Bild. Mach es zum ersten Mal und es will einfach nicht klappen. Muss ich den key über die FB eingeben? Das würde bei mir auch gehen aber welchen key? Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
 
AW: aktuelle Key.bin für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F

Ich suche Keys für den Globo Silverline um über die FB einzugeben, wo kann ich die finden ?? :wacko:

Gruß

Heiko
 
AW: aktuelle Key.bin für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F

ne key.bin datei baue ich ( glaub als einzigster hier)

den key für die fb-eingabe findest du unter aktueller Premiere key
 
AW: aktuelle Key.bin für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F

Kann gelöscht werden !


mfg dvbdvb
 
AW: aktuelle Key.bin für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F

Hallo
habe einen Normal Globo Silverline 1005c nix gepatcht oder so keine andere software drauf habe mir jetzte diese Key.bin mit dem tool drauf gezoggen ?

was muss ich jetzte machen damit ich keys eingeben kann oder was muss ich anders machen.


mfg alex
 
AW: aktuelle Key.bin für Globo Silverline 1005/ 2005 und Skyplus 700/ 710F

Hallo hab ein Problem immer wenn ich mich Versuche mit dem Globo Silverline 2005 zu verbinden kommt immer die Meldung Conection error ist auch der Richtige Comport und selbst bei der Idiotensicheren Anleitung bekomme ich immer diese Meldung an was könnte das liegen
 
Zurück
Oben