B Bugsy Newbie Registriert 21. Dezember 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. April 2013 #1 Hallo Leute Mein letzter Receiver hat den Geist Aufgegeben. Suche für meinen neuen C-Tech HD 6600SST Plus die aktuelle Firmware und Soft. Wer kann mit weiterhelfen da ich mich nicht gut auskenne. DANKE
Hallo Leute Mein letzter Receiver hat den Geist Aufgegeben. Suche für meinen neuen C-Tech HD 6600SST Plus die aktuelle Firmware und Soft. Wer kann mit weiterhelfen da ich mich nicht gut auskenne. DANKE
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.189 Punkte 383 10. April 2013 #2 AW: Aktuelle Firmware und Soft für C-Tech 6600SST Schau mal in den XTrend Bereich: LINK Falls es Fragen gibt, helfen wir Dir dort weiter!
AW: Aktuelle Firmware und Soft für C-Tech 6600SST Schau mal in den XTrend Bereich: LINK Falls es Fragen gibt, helfen wir Dir dort weiter!
B Bleedy Guest 6. Mai 2014 #3 AW: Aktuelle Firmware und Soft für C-Tech 6600SST @Bugsy Für diesen Receiver gibt es jetzt auch einen eigenen Bereich. Einfach mal hier im Bereich bei Clarke-Tech HD Receiver umschauen. Da findest du garantiert etwas. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Juni 2014
AW: Aktuelle Firmware und Soft für C-Tech 6600SST @Bugsy Für diesen Receiver gibt es jetzt auch einen eigenen Bereich. Einfach mal hier im Bereich bei Clarke-Tech HD Receiver umschauen. Da findest du garantiert etwas.