Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Also Werde, deine FW geht bei mir nicht, ich bekomme P*****e nicht hell, weder ne au noch wen ich den key mir der FB eingebe, bleibt alles dunkel.
Schade, aber kann man nichts machen, wenn einer ein Rat weiss, hier bin ich
 
die 27.11.0 ist die aktuelle,und die geht drau,weil es die einzigste ist für den 8001.....
aber warum der key nicht nimmt.....hast du ne anleitung dafür?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Komme einfach nicht richtig in die DB rein, nur bis zur Receiverauswahl und dann weißer leerer Bildschirm. Ich wollte nach einer neuen Firmware für meinen GI-S805 suchen.
Habe aber jetzt anderweitig AU's vom 11.01.2008 für Golden Interstar Receiver gefunden.
 
AW: Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Hallo,Grusse ich euch alle.Die lange Suche hat bis jetzt keine erfolg mit dem F/W
für die Rec.Golden Int.DSR 8001 Premium D.serie.ich benötige Sie sehr gern.
Danke im voraus...
 
Zurück
Oben