Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ich hab heute Mal ein Firmware-Update gemacht, wo ich den wieder in Betrieb genommen habe. Da ist jetzt irgendwas mit 1.31B drauf, wo , wie bekomme ich da die gepachte drauf. Das wollt nicht ganz.
 
Ich habe auch noch einen Ariva 102e in der Familie, bin immer froh, wenn ich da weg bin. Timer-Programmierung mit der aktuellen Software bescheiden, ich liebe auch das Editieren der Senderlisten, trotz Tool. :D

Das kleine Teil hat aber auch seine Höhepunkte, Schweiz über DiSEqC, kein Problem. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher läuft er , aber es ist einfach zu blöd ständig die sender zu suchen und zu sortieren , das nervt und die zeit habe ich leider nicht mehr , auserdem hat er nur ccc-prot. und das reicht heut zu tage nicht mehr es ist einfach veraltet , nur noch Os....
 
Zurück
Oben