Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Hab mal ne Frage bezüglich einspielen der Blitzer mit SD Karte.
Ich habe folgende Version drauf... siehe Bilder, ist es möglich, ohne Änderung der SW Version, die aktuelle Blitzer/POIs einzuspielen?
Oder müßte zwingend die Firmenware 5274 von Josi drauf?

Beste Grüße vom Flieger
 

Anhänge

  • img-1526-2290378811882807939.JPG
    img-1526-2290378811882807939.JPG
    36 KB · Aufrufe: 125
  • img-1527-6212530343110640641.JPG
    img-1527-6212530343110640641.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 116
Ich würde das einfach ausprobieren. Du wirst dann ja sehen, ob sich die POIs importieren lassen. Anleitung bezüglich der Ordner bitte beachten, sonst funzt das auch mit "richtiger" FW nicht. ;)
 
Bei deiner Software Version geht das. Alles was neuer als 38xx ist hat POI Support über die SD Karte.
 
Könnte mir einer die aktuellen Blitzer hochladen? Der Link funktioniert momentan nicht, und ich bräuchte die am besten heute. Wäre echt lieb.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als ich drauf war stand da wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar oder so ähnlich. Brauchte die dringend deswegen hab ich gefragt, sonst hätte ich einfach gewartet aber ein Bekannter war grad bei mir und wollte ihm die aufspielen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo,

Ich habe Poi Paket von Lupfi geholt. Poi funktioniert super nur Blitzer geht im Karte nicht anzeige? wieso? Mein Navi hat SW ab 6000 und V14. Ach ja in Bayern geht nicht anzeige.Aber andere Bundesländer geht ja. komisch!

Was ist Ursache? Datenbank fehler?
 
Anbei die tagesaktuellen Blitzer Weltweit vom 22.04.17 aus der SCDB Datenbank mit folgenden Kategorien:
Blitzer Fix, Blitzer Ampel, Blitzer Variabel, Blitzer Mobil, Sectionscontrol Start und Sectionscontrol Ende.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben