Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Aktuelle Blitzer POI Warner für MN6

k-nex

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo,

wo finde ich aktuelle Blitzer POI Warner für das MN6? Habe es auf meinem BE7988 laufen und bin eigentlich sehr zufrieden damit, möchte nicht unbedingt umsteigen.

Vielen Dank.
 
POIWarner.ovm für MN6 Jänner 2014

Hallo!

Im selben Thread, in den du auch deine Anfrage reingesetzt hast! :emoticon-0103-cool:

Aktueller als POIWarner.ovm für MN6 Jänner 2014 gibt´s nichts mehr - macht auch keinen wirklichen Sinn, nachdem die Karten schon mit Q2-2013 ausgelaufen sind.
 
AW: Aktuelle Blitzer POI Warner für MN6

Warum soll es keine neuen mehr geben?

Für die original Software vom Becker bekomme ich auch aktuelle - und das obwohl die Karten noch älter sind. Blitzer können ja überall dazu kommen.

Wenn ich wüsste wie ich die "speed.db" (von scdb info) in das richtige Format für das MN6 konvertiereren kann, würde mir das auch schon weiterhelfen!
 
AW: Aktuelle Blitzer POI Warner für MN6

HIER gibt´s jedenfalls keine neueren mehr als die vom Januar!
 
AW: Aktuelle Blitzer POI Warner für MN6

Ist ja kein Problem - eventuell wo anders. Deshalb frage ich.
 
AW: Aktuelle Blitzer POI Warner für MN6

An deiner Stelle würde ich dem Anbieter der oben genannten POIWarner.ovm für MN6 Jänner 2014 mal eine nette PN schreiben. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben