Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

also anscheinend gibs schon etwas da ich in hop2 erhalte warten wirs mal ab.diese digitürk macht mir zu schaffen
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Hi eimbush, kurze Frage bezüglich File. Habe jetzt mit 3 verschiedenen Readern versucht das File drauf zu machen, aber leider geht es nicht drauf. Es kommt dann immer die Meldung: "NO Flash file found". Nehme ich ein älteres File, zum Beispiel von letzter Woche oder noch älter, dann geht es ohne Probleme zum Beschreiben.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Kuriose Sache. Bei mir lief es mit dem file auf Anhieb.
Nicht das jetzt hier jeder denkt ich mach Schmu. Aber Hauptsache es läuft auch nun bei dir.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

hallo liebe Leser,

gibts schon neue Files für Digiturk?

danke, lg burnhard_1979
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Jeder woche gleiche suche...!
Ist wieder DT Dicht...
Es muß doch AU geben!?!
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine au File wirst du nicht ohne weiteres fündig aber ich denk mal das es jetzt keine mehr raus kommen. die haben irgend etwas gemacht das dauert jetzt mit dem neuen File es sei den es kommt überhaupt noch was!..
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Hi Senkron

Da hast du recht,habe jetzt gehört :emoticon-0124-worri
das die bei CW änderungen gemacht haben!!!
Schadeeeee....
 
Zurück
Oben