Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

diddy888

Freak
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Turkish - DT -8-AUG-11 (läuft)


Greece - NOVA Cypra (läuft / nur CY Kanaäle)


Nederland - Canal Digitaal C+ (läuft)


:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

laufen die files ?
die sind vom 26.5 und gestern habe ich sie schon getestet - nichts passiert
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Hier läuft momentan dein angehängtes Nova File... Allerdings alles dunkel... Geht (bisher) nichts. :-(
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn ihr Interesse am file habt, dann braucht ihr doch nur mal nen halben Tag zu loggen und im log schauen, ob die HSN von diesem file im log drinne ist, dann weiß man ob es noch rennt oder nicht.
Wenn ja, String draufballern und gut ist, ansonsten ist alles unnütz.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Ja, hätt ich ja gemacht, allerdings läuft hier das entsprechende Programm aus irgendwelchen Gründen nicht.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

gib mir mal bitte die nova hsn per PN, dann logge ich heute Nacht (dann muss ich das file nicht deswegen extra aufspielen)
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Gibt es noch ein anderes Programm zur Ermittlung der HSN, außer den EMK, weil der hier nicht läuft...?
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

Ah so, klar... Wie dumm von mir... Stand eben auf dem Schlauch und hab an was anderes gedacht... Schande über mein Haupt. :wacko1:
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

DT ist wieder down.
schade habe ich gestern nacht bekommen und heute mittag schon wieder dicht.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <--

jetzt müssten beide klappen.
files stelle ich immer in den ersten posting.
 
Zurück
Oben