T TitanTX Registriert 23. Juli 2007 Beiträge 2.449 Reaktionspunkte 1.204 Punkte 373 17. März 2009 #1 Aktuelle Basemap für Garmin Link veralten (gelöscht)...... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Mai 2009
Nino.73 Hacker Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 8. Juli 2009 #2 AW: Aktuelle Basemap für Garmin ich habe alles versuche aber fiendet keine integriert gps sonder starten mit garmin gps wie geht weiter
AW: Aktuelle Basemap für Garmin ich habe alles versuche aber fiendet keine integriert gps sonder starten mit garmin gps wie geht weiter
Q querk Registriert 28. Oktober 2008 Beiträge 1.094 Reaktionspunkte 3.545 Punkte 373 8. Juli 2009 #3 AW: Aktuelle Basemap für Garmin Hallo nino, du mußt unbedingt die GPS Suche bei der Installation abbrechen, Deinstalliere alles nocheinmal und fange von vorne an. und dann schau hier rein klick mich Gruß querk
AW: Aktuelle Basemap für Garmin Hallo nino, du mußt unbedingt die GPS Suche bei der Installation abbrechen, Deinstalliere alles nocheinmal und fange von vorne an. und dann schau hier rein klick mich Gruß querk
Nino.73 Hacker Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 9. Juli 2009 #4 AW: Aktuelle Basemap für Garmin danke erstemal es wird satelite gesugt aber keine map angezeigt ich habe die based map in welche orden soll ich copieren
AW: Aktuelle Basemap für Garmin danke erstemal es wird satelite gesugt aber keine map angezeigt ich habe die based map in welche orden soll ich copieren
OP OP T TitanTX Registriert 23. Juli 2007 Beiträge 2.449 Reaktionspunkte 1.204 Punkte 373 9. Juli 2009 #5 AW: Aktuelle Basemap für Garmin Nino.73 schrieb: danke erstemal es wird satelite gesugt aber keine map angezeigt ich habe die based map in welche orden soll ich copieren Zum Vergrößern anklicken.... Ordener Garmin
AW: Aktuelle Basemap für Garmin Nino.73 schrieb: danke erstemal es wird satelite gesugt aber keine map angezeigt ich habe die based map in welche orden soll ich copieren Zum Vergrößern anklicken.... Ordener Garmin