Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell keine CONAX-EMMs

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuell keine CONAX-EMMs

Bei MTV unlimited (0B00) wird die Karte erst am 2. oder 3.Tag des neuen Monats verlängert.

@liwool
Das stimmt im Prinzip, EMMs fließen in der Regel aber trotzdem, auch wenn sie die Karte nicht verlängern. An dem Tag kamen tatsächlich gar keine EMMs ... Am nächsten Tag kamen sie wieder ganz normal und verlängerten die Karte. War also ein Problem bei Technisat.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich bestätigen. Problem hat sich von alleine gelöst :)

Selbiges war hier genauso zu beobachten, keine Emm für MTV am 01.09.2015, am 02.09.2015 kamen Emm wie gewohnt.
Also ein Problem was zumindest MTV anbelangt hat :)

Kann mir keiner weiterhelfen sobald ich bei beiden Conax Karten den Service gesetzt habe kommen keine emm´s an . Sobald der service draußen ist kommen die ??? Selberst gerade nochmals probiert

Andere Oscam mal probiert ?
Ich meine mal in der Timeline was von Conax mal gelesen zu haben wegen Emm.

Hab gerade nochmals die aktuell draufgeschmissen Oscam Server r10986 kommen nur an wen der service draußen ist .

Hab grad mal ausprobiert. Nach ca. 10 min kamen für die MTV 0B00 emm's eingetrudelt.
Mit Service natürlich.

Mein reader schaut so aus

[reader]
label = Mtv
description = Mtv
protocol = mouse
device = /dev/Mtv
services = mtv
autospeed = 0
caid = 0B00
ecmwhitelist = 0B00:6D,7F