Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell gepairt, aber es gibt neue Hardware

j0hn80

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
gibt's ne Möglichkeit, dass die Karte für ne Weile wie entpairt wird, wenn Sky die Hardware tauscht?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein,

beim tausch gegen andere Hardware, werden zwar neue EMM gesendet aber diese damit direkt auf die neue Hardware umgeschrieben und ist weiterhin gepaired.
 
Schade eigentlich...trozdem danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
es nützt alles nichts, wenn einmal gepaired und V14 ist schluss,
auch eine neue Smartcard ist keine Lösung, die wird sofort wieder gepaired.

Es bleibt nur die Sky Hardware Receiver oder CI+ Modul, oder ein ACL mit One4All
 
Ich hatte gehofft man könnte das Zeitfenster nutzen, bevor die Karte sich mit dem neuen Receiver pairt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
keine Chance, es gibt kein Zeitfenster, die Karte ist gepaired und bleibt es auch.
sobald neue EMM kommen und auf die Karte gelangen wird lediglich die Hardwarezuordnung geändert.

das pairing ist wenn vorhanden das Todesurteil für eine V14, da gibts KEINEN weg mehr zurück.
 
Das zeigt auch das das ACL, bei sk* 1 wehre ich mir da nicht so sicher.
 
Die Zuordnung zur Hardware hat nichts mit dem F0 zu tun.
Und richtige Pairing gibt es derzeit selten, die Karte wird mit PL02 und F0 in einen anderen Modus gesetzt, woran Oscam & Co. scheitern.
 
Zurück
Oben