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Support Aktualisierung TomTom GO Live 1015

Entschuldigt mich bitte wegen dem Vollzitat, werde das beim nächsten Mal berücksichtigen...macht ja auch wenig Sinn, nonstop zu zitieren, obwohl der Thread sogar übersichtlich ist und die Themen nicht von verschiedenen Usern durcheinander geraten.



Danke jungblume2015, das stimmt wohl, habe mir das alles kurz angeschaut, schaue jetzt weiter - das ist echt ein tolles Paket was einem alles nahe bringt, was man alles so braucht.

Hatte ich nicht ursprünglich ein neues Thema eröffnet? dachte immer, dass man alte Threads nicht mehr aufmachen sollte weil sehr alt usw
 
Wenn ein Beitrag eines anderen Users bereits dazwischen liegt, empfiehlt es sich natürlich zu zitieren. Aber auch hier sind keine Vollzitate notwendig. In der Regel reicht es aus, wenn man 1-2 Sätze zitiert. Der betreffende User weiß dann schon, dass er damit gemeint ist. Es ging hier nur um das direkte Antworten auf einen Beitrag. Diese Boardregel trägt zur besseren Übersichtlichkeit des gesamten Threads bei.

Solange ein alter Thread besteht und noch nicht geschlossen wurde, kannst Du dort jederzeit Deine Frage stellen, wenn sie passend zum Thema ist. Daher hatte ich gestern Deinen Beitrag hierher verschoben.
 
Halli Hallo...

die Vorgehensweise der NAV3 Geraete ( VIA, GO usw.. ) ist ja eigentlich gleich mit dem TTActivator-1.16..

hab hier nen Via120 mit SN " AI " und diverse Go1005 / 1015 mit SN " SA, SE, ST " sowie nen 7100 mit SN " LH "

die lassen sich ja eigentlich alle mit neuen Karten versehen....

wie schaut es mit den aktuellen Karten ( 1080 / 1082 ) aus... ist es da ueblich, das nach dem Austausch der Karte der Hinweis auftaucht " Problem mit dieser Karte, sie koennen die Karte nicht auf diesem Geraet verwenden " nach druecken von OK laedt er die Karte aber trotzdem und hat sie im Speicher zum nutzen...

Gruss bimbo-01


Edit by Mod - Fern vom Thema / Off-Topic entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schaut es mit den Truck 7150 aus... SN " LT, LJ " die stehen nicht mit in der NAV3 Anleitung... kann man diese Modelle auch patchen ?
Eine Anfänger-(Dummies)-Anleitung zum Patchen von NAV3 mit TTActivator
GO LIVE 800 & 1000 Serie / Via Serie / Start 20 & 60 Serie
in den Klammern sind die ersten beiden Zeichen der Seriennummer von den patchbaren Navi`s, für diese Anleitung
GO 820 (FA,FT,FU), GO 825 (FB), GO Live 1000 (TA,TB,TC,TD,TE),
GO 1005 (SA,SE,SI,SJ,SQ,SR), GO1015 (ST), GO 2535 (SL,SM,SN),
VIA 110 (AH), VIA 120 (AI,AR,AS), VIA 125 (BG,BH,BM,FP), VIA 130 (AV,AW,AX), VIA 135 (BO,BP)
Start 20 (AO,AP,AY), Start 25 (BK,BL,BQ), Start 60 (WM,WN,WO),
PRO 5150 (LU,LV), PRO 7100 TRUCK (LH), PRO 7150 TRUCK (LI,LT),
Blue&Me TomTom 2 (LIVE) (TG,TH,TQ,TR,TS)
und einige mehr, die Aufzählung ist nicht vollzählig, und kann Fehler enthalten

ist in der aktuellen Toolbox mit bei
Problem mit dieser Karte, sie koennen die Karte nicht auf diesem Geraet verwenden " nach druecken von OK laedt er die Karte aber trotzdem und hat sie im Speicher zum nutzen...
diese Eigenart ist bei den gepatchen NAV3-Navi`s "normal"
wenn es normal ist, koennte man das rote Hinweisbild nicht in der TomTom Soft gegen ein anderes Bild austauschen ?
nein, an die Software kommst du im Normalfall nicht dran.
 

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  • NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf
    561,8 KB · Aufrufe: 39
Hallo, wollte ein TomTom Start patchen, beim Starten von R-Link-Explorer kommt die Fehlermeldung: -Systemfehler, die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da die MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation.... wird der Fehler auch nicht behoben, woran liegt das?
 
welche Info wird benötigt? Start 25 Modell 4EN52 Z1230 SN: BQ519
 
Danke, leider kein Erfolg. Habe die Datei in das gleiche Verzeichnis gelegt, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
 
Windows 10 letzte Version, habe den R-Link Explorer aus der Toolbox.
 
O.K.
dann wird irgend etwas mit dem BS nicht stimmen,
das Programm als Administrator ausführen - bzw. das Windows_konto als Administrator anmelden,
oder wenn möglich auf einen anderen Rechner oder Virtuelle Machine ausführen.

EDIT:
Generelle Vorraussetzungen des Rechners (Windows):
Java 8 oder höher
.NET Framework 4 oder höher (vorinstalliert auf den neuesten Windows-Versionen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, habe Java installiert, keine Änderung. Habe dann die App R-Link gelöscht und neu installiert, immer noch das gleiche Problem, beim Starten des R-Link Explorers erscheint das Fenster, drücke ich auf ok, kommt das Fenster noch 2 x, immer wenn ich mit Ok bestätigt habe. Versuche mal ein Foto anzuhängen.

Edit:
gelöscht

Edit:
gelöscht
 

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  • Bildschirmfoto.png
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