Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktualisierung TomTom GO Live 1015

Entschuldigt mich bitte wegen dem Vollzitat, werde das beim nächsten Mal berücksichtigen...macht ja auch wenig Sinn, nonstop zu zitieren, obwohl der Thread sogar übersichtlich ist und die Themen nicht von verschiedenen Usern durcheinander geraten.



Danke jungblume2015, das stimmt wohl, habe mir das alles kurz angeschaut, schaue jetzt weiter - das ist echt ein tolles Paket was einem alles nahe bringt, was man alles so braucht.

Hatte ich nicht ursprünglich ein neues Thema eröffnet? dachte immer, dass man alte Threads nicht mehr aufmachen sollte weil sehr alt usw :D
 
Wenn ein Beitrag eines anderen Users bereits dazwischen liegt, empfiehlt es sich natürlich zu zitieren. Aber auch hier sind keine Vollzitate notwendig. In der Regel reicht es aus, wenn man 1-2 Sätze zitiert. Der betreffende User weiß dann schon, dass er damit gemeint ist. Es ging hier nur um das direkte Antworten auf einen Beitrag. Diese Boardregel trägt zur besseren Übersichtlichkeit des gesamten Threads bei.

Solange ein alter Thread besteht und noch nicht geschlossen wurde, kannst Du dort jederzeit Deine Frage stellen, wenn sie passend zum Thema ist. Daher hatte ich gestern Deinen Beitrag hierher verschoben.
 
Halli Hallo...

die Vorgehensweise der NAV3 Geraete ( VIA, GO usw.. ) ist ja eigentlich gleich mit dem TTActivator-1.16..

hab hier nen Via120 mit SN " AI " und diverse Go1005 / 1015 mit SN " SA, SE, ST " sowie nen 7100 mit SN " LH "

die lassen sich ja eigentlich alle mit neuen Karten versehen....

wie schaut es mit den aktuellen Karten ( 1080 / 1082 ) aus... ist es da ueblich, das nach dem Austausch der Karte der Hinweis auftaucht " Problem mit dieser Karte, sie koennen die Karte nicht auf diesem Geraet verwenden " nach druecken von OK laedt er die Karte aber trotzdem und hat sie im Speicher zum nutzen...

Gruss bimbo-01


Edit by Mod - Fern vom Thema / Off-Topic entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Anfänger-(Dummies)-Anleitung zum Patchen von NAV3 mit TTActivator
GO LIVE 800 & 1000 Serie / Via Serie / Start 20 & 60 Serie
in den Klammern sind die ersten beiden Zeichen der Seriennummer von den patchbaren Navi`s, für diese Anleitung
GO 820 (FA,FT,FU), GO 825 (FB), GO Live 1000 (TA,TB,TC,TD,TE),
GO 1005 (SA,SE,SI,SJ,SQ,SR), GO1015 (ST), GO 2535 (SL,SM,SN),
VIA 110 (AH), VIA 120 (AI,AR,AS), VIA 125 (BG,BH,BM,FP), VIA 130 (AV,AW,AX), VIA 135 (BO,BP)
Start 20 (AO,AP,AY), Start 25 (BK,BL,BQ), Start 60 (WM,WN,WO),
PRO 5150 (LU,LV), PRO 7100 TRUCK (LH), PRO 7150 TRUCK (LI,LT),
Blue&Me TomTom 2 (LIVE) (TG,TH,TQ,TR,TS)
und einige mehr, die Aufzählung ist nicht vollzählig, und kann Fehler enthalten

ist in der aktuellen Toolbox mit bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese Eigenart ist bei den gepatchen NAV3-Navi`s "normal"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, an die Software kommst du im Normalfall nicht dran.
 

Anhänge

  • NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf
    561,8 KB · Aufrufe: 38
Hallo, wollte ein TomTom Start patchen, beim Starten von R-Link-Explorer kommt die Fehlermeldung: -Systemfehler, die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da die MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation.... wird der Fehler auch nicht behoben, woran liegt das?
 
O.K.
dann wird irgend etwas mit dem BS nicht stimmen,
das Programm als Administrator ausführen - bzw. das Windows_konto als Administrator anmelden,
oder wenn möglich auf einen anderen Rechner oder Virtuelle Machine ausführen.

EDIT:
Generelle Vorraussetzungen des Rechners (Windows):
Java 8 oder höher
.NET Framework 4 oder höher (vorinstalliert auf den neuesten Windows-Versionen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, habe Java installiert, keine Änderung. Habe dann die App R-Link gelöscht und neu installiert, immer noch das gleiche Problem, beim Starten des R-Link Explorers erscheint das Fenster, drücke ich auf ok, kommt das Fenster noch 2 x, immer wenn ich mit Ok bestätigt habe. Versuche mal ein Foto anzuhängen.

Edit:
gelöscht

Edit:
gelöscht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    502 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben