Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierungsmail nicht erhalten ???

agentxyz

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hossa
Bin neu hier, habe die Aktivierungsmail och nicht erhalten.
Ohmisch? Hab die Mailadresse geändert aber auch darauf habe ich nüscht erhalten.
Im Spamordner war bei beiden Mail Addis nichts drin.
Watt nu?

Grüße
Rudi Ratlos
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

hab jetzt
mail.com
gmx
aol
versucht.
Bei keinem Postfach kam eine Aktivierungsmail an. Auch nix im Spam.
Könnt Ihr mich so freischalten?

Thanx
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

Dito bei mir, allerdings GMX und 1und1. Es kommt leider nichts an :(
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

leider kommt bei mir auch keine Aktivierungsmail an.

Bei aol.de nichts

Bei web.de nichts

Bei googlemail.com nichts

Bei yahoo.com und yahoo.de nichts

könnte sich da bitte mal ein Admin kümmern.
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Bisher getestete Mail-Acounts von
aon.at
googlemail.com
yahoo.com
yahoo.de

Gruß
franky

PS: yahoo.de hat jetzt doch funktioniert!!
Also Alles paletti!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

okay, prima bei mir hats nun funktioniert, thanx folks
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

das liegt oft an den filtern der einzelnen mailaccounts.
oft schicke ich einem 3-4x eine mail und dann ist die plötzlich da :wacko1:
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

Moin!
bei mir ist das gleiche Problem!Registriert und keine Bestätigungsmail erhalten!!Kann mich bitte jemand freischalten!?
 
AW: Aktivierungsmail nicht erhalten ???

Zum Zeitpunkt der Registrierung ist mein E-Mail-Account abgeschaltet gewesen, und eine zweite E-Mail-Adresse habe ich nicht.

Da mein E-Mail-Account jetzt wieder funktioniert bitte ich den Admin darum, mir die Aktivierungs-E-Mail erneut zuzusenden.

Danke im voraus!
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben