Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Mal etwas für die Experten - ich habe hier eine Zweitkarte die noch nie im Einsatz war, noch nie aktiviert wurde, noch nie ein Gerät, geschweige denn ein Sky Gerät, von innen gesehen hat.

Im Live Log von Oscam erscheint folgendes:

2016/01/22 10:12:25 xxxxxxxx r (reader) V14-2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2016/01/22 10:12:25 xxxxxxxx r (reader) V14-2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: XX_XX XX XX XX XX XX XX)

Dazu blocke ich diesen schönen Verlängerer des CCCam Clients:

2016/01/22 04:29:43 0000000000000000 8200234102001F901D4402 (6 mal) blocked

Ist da was zu machen, kann mir jemand helfen die noch zu aktivieren?
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Hallo mußt mal einen Dauerlogger anschreiben denke soweit zurück kann nur dia schauen wenn überhaupt.
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Entweder dia hat da noch was in seinem log und du hast glück, oder du musst versuchen über die hotline mit techniker nochmal einen start zu bekommen. (keine normale aktivierung)
Hier kannst ja mal wegen fehlermeldungen schauen falls sie fragen. Suche dir das passende raus:emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Bestimmt für selbe Geld aufschwatzen lassen :D
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat meine Schwager verschleppt ins Seniorenheim zu seiner Mutter, meiner Schwiegermutter, die auch immer ganz glücklich von dem guten Programm berichtete...jetzt nach ihrem Ableben habe ich festgestellt, dass die Karte nie im Einsatz war. Welches Programm sie auch immer für Sky Sender hielt - was auch immer meine Schwager dort nicht machte (wie schwierig ist es eine Sky Karte in einem Sky Modul in den dortigen Zimmer TV zu stecken und zumindest zu merken ob Sky nun läuft oder nicht?) - sie hat es nicht vermisst.
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

haste deine Karte aktiviert? Falls nicht, melde dich bei mir per PN. Ich hab alle EMM's ab 01.06.2015
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Das wird nix nutzen, die Karte ist aus 2014.
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

ach...mist....ich hab das 2014 total überlesen.
 
AW: Aktivierung V14 aus Sommer 2014 noch möglich?

Wenn du so Suchgeil bist kannst du es ja trotzdem mal suchen. Eventuell hat er ja eine Freischaltung auf die Erstkarte gemacht. Aber von Juni und Juli 2015 hättest du ja da nur brauchbare emm. Danach nützt ja auch nichts mehr.
 
Zurück
Oben