Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Sky UK England Karte

Talan10

Hacker
Hi,

bekomme morgen meine Sky UK karte aus England, wo das entertainment und das Asia Paket freigeschaltet ist.

Nun woll ich ich fragen wie mann die karte activieren kann.

Es ist eine Englische SKY UK karte und nicht die DE SKY uk Karte.

danke

AW: Aktivierung Sky UK England Karte

Das klingt ja erstmal erfreulich - aber Sky Asia Paket???? Musste ich erstmal googeln, wird aber tatsächlich von Sky UK angeboten.
Wenn es mit einem Originalreceiver kommt, sollte die Aktivierung das kleinste Problem sein.
Ich hoffe, das klappt alles so, wie du dir das wünscht.
Grüße
Verdi-Fan

Wie kommt man an eine solche Karte?

kommt ohne receiver, wie soll ich denn die sache angehen.

Wenn Du kannst, die dazugehörige Box besorgen, oder den Kauf Rückabwickeln.

Da geht leider nicht mehr viel ohne Box... Da will sky de ja auch unbedingt hin, um seine Kunden zu vergraulen :(

LG stefan

wie, kann ich die karte nicht in oscam betreiben?

Möglicherweise, aber nur mit sehr großen Einschränkungen - OSCam macht auf CAID 0963 Karten nur SD Sender hell.

die kanäle sind auch sd.
muss ich das auch emm filtern?

Hatt keiner eine idee wie ich an die karte rangehen kann.

hat denn dein verkäufer keine infos gegeben? der müsste doch wissen, wie es geht, wenn er se schon vertickt.

Keine Panik, die Karte läuft mit Oscam und Konsorten ohne Probleme.

Vorsicht! Zur Aktivierung muss die Karte in eine Sky-Box, die zusätzlich an das Telefonnetz angeschlossen sein muss. Das Ding ruft EMM-getriggert "zuhause an" und erledigt auch gleich das Pairing. Ob das von D aus klappt? Hmm! Dafür müsste sie eine internationale Vorwahl verwenden.

Danach läuft sie dann auch im Oscam, natürlich nur mit den SD-Sendern.

Edit: habe mich im Thread vertan!

Zuletzt bearbeitet:

Und die kann (vgl. 1. Beitrag) ein Entertainment und ein Asia Paket öffnen? Habe ich die Freeview bis dato unterschätzt?

Sorry ich habe mich hier im Thread vertan, es gibt zeitgleich noch einen anderen für Freeview.
Die UK Karte solltest du unter Angabe einer Sky SD Box aktivieren, ansonsten kann es nötig sein dass du eine ins7e brauchst um die CWs zu erhalten.

Zurück
Oben