Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Office 2003 auf WinXP

egon40

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
413
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hallo,
bitte nicht lachen aber ich brauche das.

Office 2003 lässt sich werden übers internet noch telefonisch aktivieren.
Ich habe ein CD und natürlich einen Key dafür , trotzdem Nixe

Kann jemand helfen? Die Toolkits hier sind alle zu neu :)
 
Danke dir, aber ich versuche es mal mit dem Toolkit 2.6.4 - mal sehen ...
Wollte nicht extra ne andere Office-Version installieren.
 
Ich hab noch ein komplettes Office 2007 als Volumen-Lizenz ohne Kontakt zu Microsoft und ohne Hilfsmittel aktivierbar. Passt aber nur auf eine DVD und könnte ich nur als DVD verschicken.
 
Wenn geholfen werden kann, wäre es schön, wenn auch andere mit eventuell demselben Problem etwas davon haben. Dies ist bei Hilfe via PN nicht der Fall.

Zum Thema: Das Microsoft Toolkit sowie KMSPico aktivieren laut Angabe der "Macher" Office 2003. Vielleicht hatte egon40 damit ja bereits Erfolg.

Falls nicht, könnte eine gründliche Deinstallation gefolgt von einer Neuinstallation Erfolg bringen (Serial liegt ja vor).
Zur Deinstallation von Office 2003 hat MS damals ein Fix-it veröffentlicht, dass das Prozedere vereinfacht (siehe Anhang).

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • MicrosoftFixit50416.zip
    398,6 KB · Aufrufe: 9
Moin,
so einfach ist das alles nicht mehr ... :pensive:
Mußte erstmal für das Toolkit NET4 auf XP installieren.
Das Toolkit hat die Office 2003-Install nicht erkannt. Werde es mal mit dem MS-Fix deinstallieren.
Vorher versuche ich mal das KMSPico.
Meist ist bei fast allen Programmen WinXP selber das Problem.
 
@prisrak - Danke ich sauge es mir mal :grin:
Ich will das Notebook entlich mal wech haben (Lenovo R52) - hab es schon mal aufgerüstet mit 2GB-RAM !! :confounded:
Ist für eine ältere Dame ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Office XP (2002) Pro hab ich auch noch irgendwo als Volumen-Lizenz. :blush:

Muss ich in alten Archiven nach suchen. Das könnte ich dann sogar wahrscheinlich irgendwo hochladen. Ist ja nicht so ein Brocken wie ein komplettes Office 2007 Installationsmedium
 
Hab ich dann mal gemacht, musste aber die Dateien für Office 2007 in zwei Teile zerteilt komprimieren, weil es eben auch komprimiert mehr als 1Gbyte sind.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@prisrak
Danke für das Angebot - habe es doch genutzt. Office2k passt auch besser zu WinXP, als Schreibmaschine/Briefeschreiben reichts ... :neutral:
 
Als „Schreibmaschine“ zum Briefeschreiben usw. reicht auch MS-Works oder gar das Windows Word-Pad(gibt es das schon bei Windows XP, kann mich echt nicht mehr richtig erinnern, ab wann es Word-Pad gibt).
 
Zurück
Oben