Aus einem anderem Thread (Text ohne Zitat kam von mir):
MarcBush schrieb:
Der PR HD 1000 wird heute von Sky.de akzeptiert.
Na dann mal los...
Bestellung & Angebote -> Jetzt bestellen -> Auswahl Entertain + Paket Cinema + Zusatzoption SkyGo (inklusive, geht nicht wegzuhaken) + Premium HD (und Sky- Schrotti weggehakt) -> Zur Bestellung (grüne Schaltfläche weiter rechts unten).
Nächste Seite Satellit ausgewählt, "Ja, bitte stellen Sie mir eine Sky Smartcard zur Verfügung." (Standard), "Aktueller Receiver Nein danke, ich verwende meinen bisherigen Digital Receiver.", Seriennummer (Deine aus Post 19*) eingegeben, Prüfen.
Wenn Du die Wahrheit sagen würdest, käme dann nicht
Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receiver-Nummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an: 0180 / 6 88 4000 99 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz).
oder?
Hier geht es
nicht um eine Zweitkarte (die als Ausflucht in dem Thread ins Spiel gebracht worden ist), ich bitte um einen Beweis, dass Sky den HD 1000
aktuell akzeptiert (und zwar ohne Hickhack mit Anwälten und Gerichten).
* Von MarcBush genannte Seriennummer eines HD 1000, um zu beweisen, dass Sky den HD 1000 akzeptiert