Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierung DVDFab StreamFab v6

mthelenx

Premium
Hallo,

ich habe ein Problem mit StreamFab 6.1.9.6. Ich habe es installiert und die beiden dll-Dateien ausgetauscht.
Wenn ich nun in den Einstellungen Lizenzinfo nachgucke sieht es allerdings nicht so aus als wäre
ergendetwas gepatcht. Will ich eine Serie v. Amazon runterladen, ist nach 7 Folgen Schluß und es
geht kein weiterer Download (Fehler: 321).

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sei bitte so nett und erstelle keine Problembeschreibungen im Angebotsbereich. Dieser ist, um lesbar zu bleiben, ausschließlich Angeboten vorbehalten.
Daher habe ich Dein Anliegen nun in den Supportbereich verschoben.

Zum Thema: Zumindest dieses
Wenn ich nun in den Einstellungen Lizenzinfo nachgucke sieht es allerdings nicht so aus als wäre
ergendetwas gepatcht.
kann ich hier in der Version 6.1.9.7 nach Austausch der PYG64- und version.dll nicht nachvollziehen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wenn Du also die 6.1.96 installiert hast, versuche die 6.1.9.7.

Wenn es danach auch nicht klappt: Sind eventuell noch Reste einer vorhergehenden Installation vorhanden, die die Wirksamkeit des erneuten Patchens verhindern?
Also deinstalliere nochmals gründlich und versuche es dann erneut, suche sicherheitshalber auch in der Hosts-Datei nach Einträgen des Programms, da frühere Versionen der Software dort Einträge hinterließen.

Gruß

Fisher

Also. Ich komme leider erst jetzt dazu. Habe die 6.1.9.7. installiert, die dll's getauscht
und dasselbe wie vorher. Ich habe zwar "Lebenslang" Lizenz, aber nach 6 downloads
ist Schluß. Ich habe mal etwas gegoogelt und bin auf die Aussage gestoßen, daß
der Server von streamfab das merkt und man die MAC-Adresse des Rechners ändern
muß.Kann das sein ?

Gruß

Ich vermute eher, dass der Patch einfach zu kurz greift und "nur" die Anzeige der Lizenz beeinflusst.
Es gab im Laufe der Zeit verschiedene Patches dieser Software, manche funktionierten zu 100%, manche eben leider nicht.

Es ist jedenfalls nicht die erste Version dieser Software, bei der augenscheinlich alles aktiviert ist, die volle Funktionalität jedoch nicht gegeben ist.

Gruß

Fisher

Vielen Dank dafür. Kannst Du mir vielleicht sagen welche Version dieser Software mit
welchem Patch funktioniert, wenn es denn eine Erkenntnis darüber gibt. Wäre super.

Gruß

mthelenx

Zurück
Oben