This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Support Aktivierung des Subwoofer-Menüs Harmann MHI2Q (nicht für B&O)

Den Inhalt deiner txt Datei in die neu erstellte bin Datei im HxD Editor einfügen, dann kannst du es mit 010 Editor bearbeiten. Eigentlich wurde es hier schon mal beschrieben, bitte alle Beiträge lesen. Und dieser wurde hier auch schon mal gepostet, da wird das Ganze sehr genau erklärt.

Danke für die Rückmeldung! Ich bin ziemlich erfolgreich gewesen. Das sind meine modifizierten Dateien, welche ich mit Car Scanner Pro hochgeladen habe. Im anschluss ist der Subwoofer ersichtlich und merkbar einstellbar. Allerdings habe ich das Gefühl der Sub ist immer noch nicht 100% korrekt, es klingt so als wenn er hochtöne abspielen will, wie ein normaler Lautsprecher (?!)
Zusätzlich ist nach jedem aus und einschalten des Autos oder MIB neustart, alles zurückgestellt auf Standard. z.B den Sub auf +4 eingestellt, was wieder weg ist..

Gibt es noch andere Parameter-dateien für eine 8v Limo mit ASS? Oder muss ich etwas im 010-Editor rumspielen mit den werten, wie ich das haben möchte? Gibt es Referenzeinstellungen..?

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hat jemand einen vollständigen Datensatz für MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 (8w5035035B) für einen Audi A4 B9 Avant mit Soundsystem 9VD? (Vielleicht 8W0909545AB_EU?) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…