Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierer vom Juni gesucht

AW: Aktivierer vom Juni gesucht

Jetzt schreibst du mal den 820040 von vorhin und danach den 820030 (827034) der am häufigsten ankommt.
Nacheinander schreiben. Aufpassen, dass beim Kopieren keine Leerzeichen reinkommen.
wie viele kommen denn am haeufigsten?
Er meint den der in der groessten Anzahl im Log ist!

Verstehe ich leider nicht wirklich. Die sind doch alle unique, lediglich der Anfang 820030 ist bei einigen identisch.
Hoffe ich habe nichts überlesen...

@buhmann
Unique ist ja auch o.k.!
Der 820030(cccam) und der 827034 (Oscam) beinhalten das gleiche emm! Einmal von Oscam Client einmal Cccam Client!
Suche in den emm die Stelle wo 4402 steht (etwa mittig). Die Zahlenreihe dahinter auf identische vergleichen.
Den der am meisten vorhanden ist schreiben!
Betrifft aber nur 30 bzw.34, nichts anderes schreiben(vorausgesetzt du hast den Aktivierer schon geschrieben)!

@filius:
Vielen Dank für die Erklärung!
Das mit Cccam client und Oscam Client (bzw. 8200 u. 8270) wusste ich bereits durch das lesen der Beiträge hier.
Nur damit ich das richtig verstehe: Nehmen wir an ich habe, nach 4402, fünf mal die "5" stehen, aber nur drei mal die "1" nehme ich wahllos eine mit der fünf?

Bislang habe ich noch keinen Aktivierer geschrieben, da ich auf den Verlängerer warten wollte.

@buhmann
mach das nicht an einem Zeichen fest, das komplette emm nach 4402 muss identisch sein!
Schon gar nicht einen wahllos nehmen, nochmal nur 820030 bzw. 827034 vergleichen und davon einen nehmen!
Dann beim schreiben:
Erst Aktivierer, dann Verlaengerer

Zuletzt bearbeitet:

Nocheinmal vielen Dank für die Unterstützung.
Jetzt (hoffentlich) meine letzte Frage:
Es müssen die gleichen EMM´s von Oscam und Cccam vorhanden sein, richtig? Wenn mehrere hinter 4402 gleich sind kann ich mir einen davon aussuchen?

auf jeden fall werden sowohl von oscam als auch von cccam die gleichen emms geloggt. es ist egal, welche form du schreibst (bei gleichen emms). es ist eben halt nur eine andere form. und ab 4402 kann man sie vergleichen. wenn dahinter alles gleich ist, handelt es sich um ein und daselbe emm

Es reicht wenn er sich die letzten 3 Stellen anschaut. ;)
Ansonsten is es sch... egal welchen er schreibt. Is halt nur als Bestätigung gedacht, wenn der genommen wird, der öfter auftaucht.

Zurück
Oben