Support Akku-Leistung Iphone 3gs nach JB/Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von der-markus72, 11. Februar 2011.

  1. der-markus72
    Offline

    der-markus72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Op'n Dörp
    Moin !

    Habe, wie so mancher, das Akkuleistungsproblem mit meinem 3 GS (IOS 4.2.1 / Baseband 06.15.00) nach JB und Unlock. D.h.: Akku funzt anscheinend normal, nur ist er relativ schnell leer.
    Wie ich rausgelesen habe ist das Problem, der Unlocker der das Modem "mod(em)ifiziert".
    Hat schon jemand das Problem gelöst oder muss ich warten bis das DevTeam das Baseband downgrade rausbringt und hoffen das es da klappt ??

    Gruß Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Akku-Leistung Iphone 3gs nach JB/Unlock

    Du kannst die Akkulaufzeit ein wenig verlängern wenn du folgende Funktionen deaktivierst mehr dazu hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und installiere dir aus Cydia SBSettings damit kannst du die Wichtigsten Funktionen schnell ein und ausschalten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.