Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplayer und SkyGo

Vronik

Freak
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
218
Reaktionspunkte
118
Punkte
43
Hat jemand die Kombination schon hinbekommen ?

Hardware
Dreambox 7020Hd mit NewEnimga2 Unstable 4.0 vom 26.1.2013 + Airplayer plugin
Iphone4 ios 6.1 + Jailbreak (Cydia App Unrestrictme 2.11)


Zur aktuellen Lage
Wenn ich ohne irgendwelche Modifikationen SkyGo öffne und über Airplay ausgeben lasse bekomme ich nur den Ton auf der Dream .
Wenn ich in Unrestrictme Airplay Overdrive (standartmäßig an) auf an stelle , erhalte Ich nur Bild auf der Dream (auch über den kopfhörer anschluß ist nichts zu hören , der ton verschwindet quasi einfach !
Deaktivere ich airplay overdrive in Unrestrict me , bekomme ich wieder nur Ton auf der Dream.

Alles andere funktioniert mit Airplayer wunderbar also Musik / Videos / Bilder , nur SkyGo will einfach nicht !

Wenn man nach SkyGo und Airplay googlet wird zur Kaufversion von DisplayOut (in Cydia) geraten , dies ist aber natürlich nur Leuten mit Kreditkarte vorbehalten .
, weiss jemand Rat ?!

Edit: Airplayer Beta 5 und unrestrictme 2.11 trotzdem unverändertes Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airplayer und SkyGo

Negativ allerdings konnte ich die neuste version von displayout 1.6.9 noch nicht testen (leider nur cracked version)
bin erst im nächsten Monat wieder zu Hause berichte dann
Ich editiere immer den Ersten Beitrag also einfach öfter mal nachschauen hier
 
Zurück
Oben