Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplay Plugin Enigma2

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich habe heute mal das Airplay plugin Version 0.1.10 auf meiner dream installiert nur leider werden keine Bilder vom Iphone auf dem TV angezeigt!
Also das Plugin läuft und ich seh auch auf meinem Iphone die Drambox waähle ich nun diese unter Fotos passiert gar nichts!

Muss auf meiner dream noch irgendwas starten oder sollte das von alleine gehen ????

MFG


Donald
 
Ja hab ich gemacht!!! Das dauert manchmal eine weil bis es die Box umschaltet und das Bild anzeigt!!!
 
Airplay Plugin Problem

Hallo, auch ich habe das plugin installiert, bei itunes wird auch wird auch "Air player E2" angezeigt.
Wenn ich den jetzt auswähle, kommt bei itunes leider die fehlermeldung 50.

weiß nicht was ich ändern könnte...

habt ihr eine idee?


Danke
 
Musik kannst du leider nicht über das AirPlay Plugin streamen! Weil das irgendwie Verschlüsse ist!
Funktionen die derzeit mit dem Plugin gehen sind vom iPhone aus Bilder und Youtube videos zu dem tv streamen!!!
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

Hab ein Problem, und zwar hängt sich meine Box immer beim Beenden des Plugins auf.
Habs in den Einstellungen schon mit einer Festplatte und USB-Stick probiert, doch beide mal dasselbe Problem. Dachte zuerst es liegt an der eingebauten Festplatte, da die nicht mehr herunterfuhr, also dauerhaft an blieb, obwohl 5 Minuten Standby eingestellt ist. Aber mit USB Stick das gleiche Problem! Beim Beenden, dreht sich links oben Ewigkeiten das Zahnrad ohne dass was passiert. Stundenlang, habs schon ausprobiert. Box hat sich quasi aufgehängt. Und das passiert immer nur beim Beenden von Musikhören, bei Videos tauchte das Problem bisher nicht auf.

Hab Newnigma2 auf einer dm800se clone

gruß woife
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

das aktuelle Airplayer ist 0.3.9 sollte gut funktionieren.
Auf VU+ mit BH Image zumindest 1a

Beim ihone kann man es so benutzen,
für Android iMediaShare gratis gut.

link: airplayer.biz
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

danke, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ^^ bei mir läufts eben nicht 1a

liegt es evtl. daran, dass ich das Freeze Plugin installiert habe? Auf der dm500hd ohne dieses plugin lässt sich das plugin ohne aufhängen beenden
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

Bei Kumpels Iphone3 haben wir das Problem gehabt, es frezzte, wenn das Netzgerät am iphone hängt läufts sauber.
Scheinbar iphone Bug im Energiehaushalt oder das Teil ist zu alt..
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

war der freeze während der wiedergabe oder auch beim beenden des plugins?
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

Probier einfach mal mit Netzteil am iphone.
Das Airpläyer Plugin läuft sauber auch musik und video streams 1a.

Die Dream solllte das auch schaffen, kannst unter Telnet mal den Befehl "top" eintippen, dann siehst die CPU last.

Das Plugin wird eigentlich nie beendet, läuft vom Start an mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Airplay Plugin Enigma2

Hast denn die aktuelle Verision jetzt drauf?
0.3.9
link:
airplayer.biz/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=620
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

Wie es ausschaut läufts jetzt. Ich hab die Einstellung "Play Audio-Strem via" von Proxy auf ALSA umgestellt. Was ist überhaupt ALSA? Und wie würde das mit Proxy genau ablaufen? Ich weiß was Proxy-Server sind, aber wie hast das hier gemeint?
 
AW: Airplay Plugin Enigma2

och weiss nicht warum die alle Proxy Funktionen einbauen,
benutzt bei so einer Soft keiner.

ALSA hat irgendwas mit Sound zu tun.
 
Zurück
Oben