Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aimp Skin Editor

Nobody is reading this thread right now.

Claber-Lang

Freak
Hallo
bin auf der Suche nach Aimp Skin Editor ANLEITUNG oder noch besser Tutorial in DEUTSCH??
YouTupe ist nix drin was einem weiterhelfen kann.
Der Editor ist für mich ohne Anleitung nicht auszuführen?
Dann weiss ich nicht ob ich ein fertigen Skin in den Editor laden kann und dann was erweitern kann??
Gruß

Hallo,

Aktuell gibt es nicht viele Ressourcen für den Aimp Skin Editor auf Deutsch. Die meisten Tutorials und Anleitungen, die Sie online finden, sind auf Englisch. Aber ich kann versuchen, Ihnen eine grundlegende Anleitung zu geben, wie Sie mit dem Aimp Skin Editor arbeiten können.

1. Installation des Aimp Skin Editors: Sie können den Aimp Skin Editor von der offiziellen Aimp Website herunterladen und installieren.

2. Erstellung eines neuen Skins: Nach der Installation öffnen Sie den Aimp Skin Editor und klicken Sie auf "Datei" -> "Neu" um einen neuen Skin zu erstellen.

3. Hinzufügen von Elementen: Im Menü auf der linken Seite sehen Sie verschiedene Elemente, die Sie zu Ihrem Skin hinzufügen können. Klicken Sie auf das Element, das Sie hinzufügen möchten und ziehen Sie es auf den Arbeitsbereich.

4. Anpassung von Elementen: Sie können jedes Element anpassen, indem Sie es auswählen und die Eigenschaften im rechten Menü ändern. Dort können Sie die Größe, Farbe, Position und andere Eigenschaften des Elements ändern.

5. Speichern des Skins: Wenn Sie mit Ihrem Skin zufrieden sind, klicken Sie auf "Datei" -> "Speichern unter" um den Skin zu speichern. Sie können dann den Skin in Aimp importieren und anwenden.

Zu Ihrer zweiten Frage, ja, Sie können einen fertigen Skin in den Editor laden. Gehen Sie einfach zu "Datei" -> "Öffnen" und wählen Sie die Skin-Datei aus. Sie können dann den Skin nach Belieben anpassen und erweitern.

Bitte beachten Sie, dass dies eine grundlegende Anleitung ist und die tatsächliche Nutzung des Aimp Skin Editors komplexer sein kann, abhängig von den spezifischen Anforderungen Ihres Skins.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben!

Gruß

Hallo
vielen Dank für die Hilfe
Ich verwende diesen Skin mit dem ich so zufrieden bin .
Bis auf die 3 Punkte ,die ich im Bild angdeutet hab. Die würde ich mir gerne größer gestalten?
Ist das überhaupt möglich den Skin im Editor so umzugestalten??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben