Muss leider mal Frage Ich habe jetzt nur die Datei aus diesem Beitrag genommen,und habe sie Geflasht.
Hätte ich auch die vom 08.12.2014 nehmen müssen,ich meine die vor Heute Morgen.
Ist bei mir nicht so nur wenn man die Plugins Übernehmen möchte das klappt nicht.
Aber die Senderlisten auch von Shotcastradio und die Einstellungen sind da.
Ich muss nur immer Neu machen Skin--CoolTV EPG--Shotcastradio--ETPortal.
Ich Sichere nur meine Einstellungen und Spiele die ohne Plugins zurück.
aha, danke.. möchte aber glatt sagen, das es gestern noch ging, hab das ja auch auf meiner V. HD3 drauf, aber da gings seit Abend auch nicht mehr..kann man das xbmc auch für Skins nutzen?
Ich hab das Image vom 9.12 installert. Beim Aufruf des Mediaportals wurde mitgeteilt, dass ein Update verfügbar ist. Update installert -> Mediaportal funktioniert nicht. Es läßt sich zwar Starten, aber es werden keine Filme abgespielt (DMAX, 3Sat, Ct etc.) Der DeluxeMusic Stream funktioniert allerdings?
Dann ist mir gestern aufgefallen, das einige Sky HD Kanäle nicht korrekt angesehen werden können. Universal HD und auch Europsport HD zeigen nur bunte Klötzchen. Es wird der Kanal total vermurkst angezeigt, der vorher ausgewählt war. Andere Sky Sender funktionieren einwandfrei. Dieser Fehler führt dazu, wenn man lange genung auf dem Sender bleibt, dass sich die Box dann nicht mehr bedienen läßt. Hab ne S02 mit oscam 1.20-modern Build: r1124 am Start.
Zuerst dachte ich, dass es eventuell an einer falsch eingestellten Frequenz liegt. Dann habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Wenn ich dort die beiden Sender wähle habe ich gleiches Ergebnis.