Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agonis Image 4.2. vom 16.09.2014

randysoft

Hacker
Neues Image Online an bekannter Stelle.

Changelog: 2014.09.16

- Fixed DVB-USB
- Fix 3G hangup sometimes
- Add URL for support

AW: Agonis Image 4.2. vom 16.09.2014

Hallo!
Ich habe mit diesem und auch schon mit dem letzten Image(15.09.)Probleme mit dem Ton.Es treten starke Knackgeräusche beim Kanalumschalten und beim Ausschalten der Box auf.Ich habe HDMI und AC3-Downmix eingeschaltet.Beim Image 4.1. war dieser Effekt noch nicht.

Gerade getestet. Kein Fehler feststellbar.
Prüfe mal dein HDMI Kabel.

Kabel gewechselt!Gleicher Fehler!Image vom August aufgespielt,Fehler weg.Fehler tritt natürlich nur auf wenn Downmix eingeschaltet ist und einige Kanäle auf Stereo geschaltet sind.

Kein Knacksen hier.
Welche Kanäle haben das Problem? PayTV ? FreeTV ?
An welchem Endgerät ?

Knacksen beim Umschalten auf allen Kanälen und auch beim Ausschalten(rote LED).Habe einen Philips-TV 37PFL 6007.

:emoticon-0122-itwas danke für die Info.
Das kenne ich. Schau mal bei Philips ob du ein Firmware Update bekommst. Die alte 6000 Software hat eine Menge Bugs.
Ist bei Philips bekannt und geht zu genüge durch die Philips Foren.
Habe selber einen 7000er da ist der Ton i.O.

Warum tritt der Fehler aber dann nicht bei den vorherigen Images auf?Es muß also m.E. etwas geändert wurden sein,das dies veranlaßt.Neuere Software für den TV ist nicht vorhanden!

ich hatte son Problem auch mal und es war wirklich das kabel ! teste es einfach .vllt neuer cec treiber im neuen Image oder whatever am besten auch mal abstellen .

ich hab auch 0 Probleme und sogar splitter und extraktor im 11m langen kabel

Ich wollte nur mitteilen,das das Knacken mit dem neusten Agonis- Update vom 25.09.beseitigt ist!

Zurück
Oben