Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AFN noch möglich ?

Nobody is reading this thread right now.
hab ich gemacht, geht aber nicht. meine configs sind aber auch Jahre alt..?!

Welche Box hast du und mit welchem Image?

7020 HD v2
newnigma 2 (24.02.17)

hab gesehen daß meine configs zu alt sind, softcam.key etc. Nehme ich aber die vom 14.07.18 muss ich die binary doch auch anders benenne oder?

muss ich oscam neu installieren?

Du gehts zum ordner usr/bin auf deiner Box und suchst da die Datei Oscam raus.. die kann Oscam-unstable oder ähnlich heißen und die überschreibst Du. Rechte 755 setzen.

weshalb ?
Wenn du OSCam schon am laufen hast, dann brauchst du doch nur das laufende stoppen und das Binary austauschen.
Du musst halt nur darauf achten, das du den Namen welcher im Startscript steht auch wieder verwendest, damit das Softcam auch gestartet werden kann.
Schau halt unter /usr/bin wie dein jetziges Solftcam heist und benenne es meinetwegen nach dem stoppen in _old um.
Dann kopierst du das neue Binary nach /usr/bin und benennst es wie das alte nur halt ohne _old.
Rechte 755 vergeben und neu starten.

@sicilliano
hab ich gemacht, geht leider nicht...

hab ich ja alles so gemacht aber es läuft nicht..Wo finde ich den Namen vom StartScript?. Seltsam daß softcam.key oder Provider IDs nicht angepasst werden müssen. Die haben sich in den letzten Jahren doch geändert?

Hast du diesen Post mal angesehen, stimmt da alles bei Dir?
AFN noch möglich ? #112

die alte softcam.key hab ich noch drin. Die Daten aus dem Spoiler aus welcher Datei sind die?

Aktuelle Softcam.Key besorgen und dann sollte es auch bei dir funktionieren, die benötigten Reader legt der Emu beim ersten Start selbst an.
Log beobachten, da sollte mal so etwas auftauchen --> (reader) emulator [emu] duo2 emmtype=unique, len=155 (hex: 0x9B), cnt=1: written (9 ms) , dann funktioniert AU
und des sollte mit einem found & Bild enden .

Ich habs ganz einfach gelöst:Satvenus Panel installiert,Ncam für alle Images(7.7),AFN Keyupdater(auch Satvenus) Im Ncam den Emu den Device auf /etc/tuxbox/config/SoftCam.Key angepasst,den will der Keyupdater standardmässig.
Bis auf den Eintrag im Ncam alles übers Panel,einfacher gehts doch nicht.

die neueste softcam key ist vom 14.07.18 , die ich finde

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…