Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AFN noch möglich ?

gibt es denn schon eine oscam die AFN entschlüsselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön dass es wieder läuft. gibt es auch eine version für die duo2 mips version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockt 1A auf VU+ Ulitmo 4k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön dass es wieder läuft. gibt es auch eine version für die duo2 mips version?
ja - kannst aber nicht von mir erwarten, das ich dir die gebe - da musst schon selber basteln oder einen anderen "d..." finden
 
Hab schon mal hier gefragt aber vll ich nochmal in dieser Runde...
hat jemand evtl eine Lösung wie man die AFN dauerhaft im Hintergrund laufen lassen kann?
Wäre dann eine erhebliche Verkürzung wenn man auf den Kanal schaltet... sind ja schließlich teilweise 10 min bis der neue Key errechnet wird.

Wäre nicht schlecht, wenn der neuste key immer gleich parat wäre...
 
Schau dir meine Antwort in deinem anderen Thread an, hat mich keine 30 Sekunden gekostet und funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine VU+ SOLO mit Openpli 3.9.6. Dazu NCAM: 6.2-r1 Build: 17-10-2018 Compiler: mipsel-tuxbox-linux-gnu. Solange man gültige Keys einträgt funktioniert das auch.

Was überhaupt nicht funktioniert ist die AU Funktion. Geht das generell nicht mit Ncam?


Micky
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…