Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AFN noch möglich ?

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Würde mich gern mit dem AFN 9E beschäftigen. Früher war es wohl über Emu möglich. Geht das noch ?
 
im moment ist AFN ja down
 
stimmt

Ich verzweifle gerade, weil ich AFN auf meiner neuen Dreambox 920 nicht zum laufen bekomme...
Was heisst denn down? Keine keys bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden zwar Keys gepostet, aber bei mir laufen sie nicht, was mich angesichts der Änderungen seitens AFN in den letzten Tagen auch nicht wundert (neuer Hash Mode 10).
Momentan keine gute Zeit, um es zum Laufen zu kriegen.
 
Geht es bei euch mit Emu r770?

Habe ich getestet, nur geht es bei mir nicht. Es wird aber berichtet in anderen Foren von Usern das au geht selbst mit älteren der emu. Au soll um 10 bis 15 min dauern.

Dachte vielleicht ist es ein setting Thema bei mir deswegen die Frage.

Mit Ncam 5.5 klappt es...au bin ich noch sicher ob es geht, aber mit richten ECM klappt es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir läuft es trotz neuer oscam Emu 11425 und keys immer noch nicht mit der duo2.kann mal bitte jemand drüber schauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft trotzdem nicht ich vermute mal, dass der link im keyupdater nicht mehr aktuell ist oder die keys nicht mehr aktualisiert werden.
es hat ja damals schon funktioniert nur aktuell wird nichts mehr hell.
 
Gerade mal bei mir getestet mit VU+Zero 4k und ich brauche kein Keyupdater,
wird nach ein paar Minuten hell( gehe immer auf AFN Movie).
Welche oscan Version hast du auf deiner Box?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…