Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst AFN ist wieder da

Ich habe da andere Infos. Ist aber auch egal. Solange es Leute gibt, die diese keys wünschen, werde ich sie posten.
 
Zwecks AU:
Mal angenommen ich schalte morgen den Receiver ein, auf einen AFN -Sender (logisch), wie lange dauert es bis ein neuer Key generiert , geschrieben wird?
@Barry
Danke Dir für die ständige fleisige Arbeit!
MfG
 
00: CB A9 5B 6D 47 24 77

01: 2D B5 42 F4 25 B2 2F

@milacek08: ein kopletter Durchlauf aller Adressen ( UA keys) dauert ca 45 min. je nachdem wann du einschaltest, kann es bis zu 45 min. dauern.
 
@Barry auch von mir dein Danke, obwohl ich es selbst nicht brauche
@EnoSat, meinst das ist schlau UA: zu veröffentlichen (nicht einmal Spoiler zu benutzen) aber dann wundern, wenn die Keys verbrannt sind, gibt ja noch einen Spezi, der legt es gleich auf Git
 
Zwecks AU:
Mal angenommen ich schalte morgen den Receiver ein, auf einen AFN -Sender (logisch), wie lange dauert es bis ein neuer Key generiert , geschrieben wird?
@Barry
Danke Dir für die ständige fleisige Arbeit!
MfG
2-3 min
EnoSat, meinst das ist schlau UA: zu veröffentlichen (nicht einmal Spoiler zu benutzen) aber dann wundern, wenn die Keys verbrannt sind, gibt ja noch einen Spezi, der legt es gleich auf Git
Sie selbst wissen, dass diese Dinge in anderen Foren seit Jahren öffentlich sind (dieser ist beispielsweise seit 2016 öffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…