Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN ist wieder da (No Chat - Keys only!)

Hi Leute,

bei mir wird es leider nicht hell. Ich habe die Keys in den 00 und 01 er Reihen in der SoftCam.key eingetragen. - Es geht aber leider nix... braucht man eine spezielle oscam-emu Version oder geht das mit der 11.715?

@suppenkasper0815
Deine verwendeten Keys sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell, die ändern sich ca. alle 3 Stunden. Mir ist kein autoupdate-Plugin bekannt, mit dem man sie halbautomatisch erneuern kann. Es hilft wohl nur abwarten, bis die einzige Quelle wieder mal ein neues Pärchen ausspuckt.

Zurück
Oben