Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Änderungen bei kabelPlus

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Melodie TV
Ab 21. Jänner
können Sie Melodie TV auf dem digitalen Sonderkanal 32, 394 MHz empfangen.

Melodie TV erweitert sein Programm um Serienklassiker, Kultkomödien und Schlagerfilme. Damit bietet der Sender einen interessanten Mix aus Musik, Unterhaltung und Dokumentation.

Jeden Freitagabend um 20:15 Uhr werden Kultkomödien oder Schlagerfilme gezeigt. Der Dienstagabend steht ganz im Zeichen von Serienklassikern.

Die Zuschauer können sich im Jänner bereits über hochkarätig besetzte Spielfilme und die Fernsehserie „Almenrausch und Pulverschnee“ freuen. Diese Filme waren Quotenrenner und sorgten für volle Kinosäle. Mit dabei sind viele Stars des deutschen Fernsehens, wie Roy Black, Uschi Glas, Ottfried Fischer, Peter Weck, Ilja Richter, Lex Barker, Gunther Philipp, Chris Roberts und viele mehr.


Welt der Wunder TV
Außerdem können Sie Welt der Wunder TV ab 21. Jänner bei kabelplus auf dem digitalen Sonderkanal 28, 362 MHzempfangen.

Welt der Wunder TV sendet rund um die Uhr Info- und Edutainmentprogramme und wendet sich mit Dokumentationen, Reportagen und Magazinen an neugierige und wissensorientierte Zuschauer.



Das Vierte: Programm eingestellt
Das Programm "Das Vierte" hat seine Übertragung eingestellt. Deshalb finden Sie es nicht mehr in unserem Programmangebot.


BBC Entertainment
Aufgrund notwendiger Programmumstrukturierungen können Sie BBC Entertainment ab 21. Jänner nur mehr digital empfangen (Sonderkanal 32, 394 MHz). Analog wird dieses Programm dann nicht mehr übertragen.
 
AW: Änderungen bei kabelPlus

hallo
sag hast du eune ahnug wie ich aktuelle kabelplus settings für eine VU+duo2 bekomme?
wenn ich einen suchlauf mache bekomme ich nicht alle HD Sender rein.
Rtl-Sat-Pro Sieben, usw.
Danke mal im Voraus.

Gruß
 
AW: Änderungen bei kabelPlus

Ich bin vor kurzem zu kabelplus gewechselt. Momentan hab ich von ihnen nur IT. Hat jmd von Kabelplus eine Conax-Karte in einer VU+ od ähnlichen E2 Receiver am laufen? Unterstützt Oscam od CCCam die vom Kabelplus ausgegebenen Conax- Karten? Könnte das eine Alternative werden, wenn Sky wirklich ein Pairing bei den V13 und V14 Karten einführt? Was Sky betrifft, hätten sie ja ziemlich alles eingespeist....
 
AW: Änderungen bei kabelPlus

Hallo RVD.
Bin mir nicht sicher ob kabelplus das selbe ist wie upc. Ein Kumpel von mir hat Kabelfernsehen von UPC.
Die Conax Karte von UPC läuft mit OSCam problemlos.
Er hat bei UPC auch wegen der Aufschaltung von Sky nachgefragt. Die sagtern dann, dass er eine neue Karte und ein neues Empfangsgerät bekommt.
Was das dann ist (NDS und innovativer Sky Receiver) konnte ihm die Dame nicht sagen.
Mich interressiert das auch. Und wir werden demnächst mal testen, ob die derzeitige Conax Karte sharebar ist.

lg sr
 
Zurück
Oben