Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung bei KD?

rosa_schwein

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen zusammen,

Pr bei KD seit gestern dunkel(Hinweis 10)!
Getestet mit ner ANA im Philips DCR 9000 (Software Version 211).
Woran könnt es liegen?

DANKE
 
AW: Änderung bei KD?

ok....das problem haben ja einige im moment wie es scheint.
ich weiß nicht, ob es noch aktuelle kabelfiles für die ana gibt, da vom anateam ja kein support mehr kommt.
au abschalten kann man bei der ana nicht mehr, weil es nur noch aktuelle au files gab.
die letzten kabelfiles liegen bei uns in der db. >>KLICK<<
einfach nochmal die files auf die karte schreiben.
wenn es bei kd probleme mit dem au gibt, ist die ana im moment nicht die richtige lösung dafür.
das gab es letztens schon einmal und nach 3 tagen war alles wieder ok.
dabei ging es aber um fakekeys.
also ich kann nur raten jetzt noch etwas abzuwarten.
 
AW: Änderung bei KD?

ich hatte selbes Prob mit selbiger Karte und Receiver, KD-Kanäle + normale (PRO7, RTl und co.) liefen, sämtliche Premiere Kanäle dicht. Nun hab ich anstatt der alten Files auch mal die neuen (aus April von obigem Link) probiert, manche Premiere kanäle sind wieder da, dafür habe ich allerdings auf jeden Kanal den Hinweis 9 über den ganzen Bildschirm (Ist für dieses Abo nicht freigeschaltet) und geht auch nicht wieder weg! Die alten Files wo wenigstens die normalen funkioniert haben habe ich nicht mehr, was nun??
Gruß
 
AW: Änderung bei KD?

es liegen noch ältere files in der datenbase.
die sind glaube ich vom dezember.
schreibe die einfach mal auf die karte
 
Zurück
Oben