Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ähnliche Receiver

hey

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo,
wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ähnliche Receiver nennen könnt, die auch bei preis ähnlich sind und die ähnliche daten haben, wie z.B. internetfähig.

Denn ich will mir einen neuen Receiver holen und bin halt auf den Black Panther gestossen.

mfg hey
 
AW: Ähnliche Receiver

Ich habe dich mal verschoben.

Alternativ kann ich dir auf die schnelle den Opticum 9600 oder auch 403 nennen. Ich habe alle 3 bereits getestet und finde von der Bedienung her den Head am besten. Auch der Megasat 8000 fällt in der Preisklasse jedoch ist der von mir ungetestet.
 
AW: Ähnliche Receiver

Kannst auch noch den Edision Argus Mini IP dazu nehmen, der ist mehr oder weniger baugleich mit dem Opti X403, sowie noch eine Reihe mehrerer Alichip-Receiver mit Netzwerkfunktion, ala Truman, Baff etc.
 
Zurück
Oben