O odand Ist gelegentlich hier Registriert 4. Dezember 2018 Beiträge 83 Reaktionspunkte 35 Punkte 38 12. Dezember 2018 #1 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem iGO Primo Nextgen (Pongo) steht immer München in der Stadtauswahl wenn ich die Adresssuche öffne. Um eine neue Suche zu starten muss ich erst München entfernen.
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem iGO Primo Nextgen (Pongo) steht immer München in der Stadtauswahl wenn ich die Adresssuche öffne. Um eine neue Suche zu starten muss ich erst München entfernen.
A ayada Newbie Registriert 28. Juni 2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 6. August 2019 #2 das ist normal da hast du wohl bei der letzten suche in münchen gesucht deswegen steht dort münchen!
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.556 Reaktionspunkte 69.519 Punkte 393 6. August 2019 #3 Hallo! Meistens ist das so wenn das Navi längere Zeit nicht benutzt wurde. So kenne ich das von Medion da war es immer Frankfurt a.M. MfG salatin
Hallo! Meistens ist das so wenn das Navi längere Zeit nicht benutzt wurde. So kenne ich das von Medion da war es immer Frankfurt a.M. MfG salatin