Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Lightroom 5.7.1 neue RAW nicht lesbar

driverdar

Newbie
Registriert
22. Dezember 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,
ich bin auf der Suche nach einen funktionierenden Update von LR da meine Version die neuen RAW von Sony A7RM3 nicht verarbeiten kann.
Adobe bietet keinen Support mehr dafür und ich habe keinen Bock auf die Bezahlversion von denen.
Gleiches Problem ist auch mit CS6
Es wäre optimal wenn mir Jemand eine einfache Lösung ohne Konvertierung zu .DNG anbieten kann.
Danke schon mal. ;)
 
Du kannst nach einer gründlichen Deinstallation der alten Version jedes gewünschte Adobeprogramm der neuen "Generation" CC 2020 entweder über die CC-App (Anmeldung mit Fakedaten problemlos möglich) oder über den CC Maker installieren und mit GenP aktivieren.
Da Lightroom Classic den Raw-Support für Deine Kamera ab der Version 7.1 hinzugefügt hat, sollte danach alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß

Fisher
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben