Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support adobe cc

sandrusen

Newbie
Registriert
16. September 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
gerne würde ich die Adobe CC 2019 hier bei mir am Mac zum Laufen bringen, schwebe allerdings etwas im Raum, wie ich das am Besten mache.
Ist diese Vorgehensweise die Richtige:
1a. Download der CC Testversion 2019 bei adobe (leider werden hier meine Kontodaten verlangt)
1b. Installation
2. Trennen des Mac vom Internet
3. Ausführen von "Adobe Zii 2019 4.3.7"

4. Dann ist alles erledigt?

Gibt es eine andere Möglichkeit, die cc 2019-version für mac zu bekommen, als direkt bei adobe? Ungern gebe ich vorab meine Kontodaten adobe.
Relevant sind für mich auch nur Photoshop, Illustrator, Indesign


Herzlichst
viele Grüße Sandra
 
Auch ohne einen MAC zu betreiben, läuft die Installation der einzelnen Komponenenten auch für MAC über die CC-Desktop-App, die Du hier laden kannst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zwar ist auch für diesen Client eine Anmeldung erforderlich, jedoch kann diese mit Fakenamen und selbstverständlich ohne Kontodaten etc. erfolgen.

Für Adobe Zii habe ich folgende Anleitung gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 
Unter Catalina funzt das aktuell leider nicht...
Zii511 kommt mit Fehlermeldung und ich habe keine große Lust, im OS den Root-Zugriff zu erlauben - das ist mir sicherheitstechnisch zu heiß.
UPDATE:
Habe jetzt doch die Zii516-App entsprechend via Terminal authorisiert (xattr -cr...)
Hatte bei Photoshop dann tatsächlich kein Test-Hinweis mehr, aber bei den anderen Anwendungen (InDesign, Acrobat...) ging das leider nicht weg.
Hab dann alles komplett deinstalliert und wieder neu geladen. Nun ist auch bei Photoshop der Testhinweis und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben