Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat lässt sich nicht aktualisieren

Grundsätzlich ist eine Deinstallation ohne Bereinigung der Registry eben nicht gründlich und das nächste Problem eigentlich absehbar.

Bezüglich Fehler 72 kannst Du noch das kleine Programm von Adobe im Anhang versuchen.

Wenn es Dir aber wichtiger ist, dass PS und Acrobat laufen, kannst Du es zunächst auch lassen wie es ist.
Sollte es wieder irgendwo haken, stehen die einzelnen Deinstallationsschritte ja hier im Thread.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • creative_cloud_uninstaller.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Hallo
Habe den Cloud uninstaller probiert uninstall mit Fehler abgeschlossen, neu herunterladen und installieren
geht nicht Fehler 42. werde es erstmal so lassen, nochmals vielen Dank
Gruß

Nachtrag habe jetzt das Mai Update Win 10 aufgespielt jetzt konnte ich die CC-App installieren
ob es daran lag weiß ich nicht wollte es nur sagen Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fisher
Habe mal wieder ne Frage möchte Photoshop über CC App installieren, kann man einen anderen
Installpfad eingeben
Gruß
 
Aber sicher:
Rechts oben auf die drei Punkte klicken, Voreinstellungen, Creative Cloud, Installationspfad, Standardort..., ändern.

Allerdings sollte der Pfad natürlich nicht auf einem externen Medium liegen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
habe mein Acrobat mit dem neuen GenP crack zerschossen bin zufällig aus Acrobat gekommen
jetzt geht es nicht mehr habe alles deinstalliert bekomme bei der neu Installation Fehler bei der Anwendung von Transformen
Transformpfade ungültig, kannst du mir helfen?
Gruß
 
Das ist ein Installer- bzw. Aktualisierungsfehler.
Leider hilft bei solchen Fällen meistens nur die gründliche Deinstallation wirklich aller Adobeprodukte, da die einzelnen Registryeinträge sehr eng zusammenliegen oder sogar gemeinsam genutzt werden.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Danke für die Antwort, habe noch ein bisschen herumgebastelt, Acrobat dc 2015 ließ sich installieren
auch die Updates, wenn ich nun 2019 installieren möchte kommt wieder das mit den Transformpfade
vielleicht hat noch jemand eine Idee
Gruß
 
Du kannst nicht von Version 15 einfach auf Version 19 updaten, das verschlimmert die Situation eher.
Eine erneute Installation über die bereits vorhandenen fehlerhaften Installationen wird das Problem sicher nicht lösen, aber mach` es, wie Du es für richtig hältst.
 
Hallo Fisher
Habe es so wie du gesagt hast die 2015 mit Revo deinstalliert dabei hat er wahrscheinlich auch noch Reste
mit weggeputzt, denn jetzt hat auch die 2019 Installation geklappt danke nochmal für die Hilfe
Gruß
 
Zurück
Oben