Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addons lassen sich nicht installieren

Mikudinho

Hacker
Hi Leute,

musste gerade meine Dream neu flashen. Habe das Image hier genommen:
GP3-OE2.0-eB-SIM2-DM800se

Wollte jetzt über die Addons ein paar Dinge installieren. CAM´s , Kanallisten, etc.

Wenn ich auf Addons drücke passiert erst 2-3 sec gar nichts, dann kommen die beiden Zahnräder links poben und dann öffnet sich das Nachrichten PopUp Fenster: Time out

Internet läuft auf der Box (Netzwerk Test gemacht und Wetter daten geholt.

Jemand ne Idee? Ist der Server gerade down?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Addons lassen sich nicht installieren

Dreambox-Netzwerk-Primärer DNS Eintrag/IP des Routers eintragen. Gui neu starten :emoticon-0103-cool:

Hmm, die war schon eingetragen.

Sonst noch ne Idee? Gestern abend ging das mit dem Image problemlos!

Man kann die Sachen ja auch manuell installieren. Welche OSCam kann ich nehmen? Wo finde ich sie?

Wo finde ich Kanallisten und wo packe ich die hin?

Ok, seit gestern spät abend komme ich wieder auf den Server um die Addons zu laden.

Anscheinend gab es Serverprobleme. Egal, hauptsache es läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben